Bewertung:
0
Tritt nach vorne, und leistet den Eid.
Ich, Maksim Walentinowitsch Leonidow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Bewertung:
0
Folgt ihm in gewohnt selbstbewusstem Auftritt.
Ich, Aleksandr Nikolajewitsch Demidow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde. So wahr mir Gott der Allmächtige helfe!
Bewertung:
0
Läuft beinahe tippelnd nach vorn...
Ich, Ljubow Aleksandrowna Wolkowa, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Bewertung:
0
Er hebet legt Zylinder, Stock und Schal ab, klemmt sich die heilige Schrift bunter dem Arm und geht gemäßen Schrittes zum Pult.
"Ich Konstantin Krestianowitsch Diesing, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die
Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine
Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen
Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit
und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde. So wahr mir
Gott der Allmächtige helfe!"
Bewertung:
0
tritt schließlich auch nach vorne.
"Ich Dmitrij Anatoljewitsch Kamow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die
Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine
Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen
Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit
und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde. so wahr mir
Gott helfe!"
Bewertung:
0
Nickt Kamow als letztem Fraktionsführer freundlich zu.
Damit wäre das zunächst geschafft. Gibt es im weiteren Anträge zur Änderung der Geschäftsordnung? - Ansonsten würde ich als Vorsitzende im weiteren Ihnen nahelegen, die Konferenz der Vorsitzenden um mindestens einen Abgeordneten zu erweitern, wenn es keine anderslautenden Anträge geben sollte.
Bewertung:
0
Hat nichts gegen den Vorschlag der Dumavorsitzenden einzuwenden.