•  Zurück
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66(current)
  • 67
  • 68
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Bin wieder da, entschuldigt die nicht angekündigte Abwesenheit. In letzter Zeit ist leider viel dazwischen gekommen.
Zitieren
Willkommen zurück an Bord. Smile
Zitieren
Bin auch wieder da, ich sehe mich aber nicht instande die Wahlen zu beenden und dass Ergebnis zu verkünden.
Zitieren
Irgendwie schon fast amüsant. An was scheitert es denn bei euch?
Zitieren
Der Admin hat jetzt mal schnell nachgeholfen - der Button, falls es daran lag, findet sich in den Wahlleiteroptionen zur Wahl mit dem Namen "Veröffentlichen". Wink
Zitieren
Wegen mangelnder Zeit, stelle ich übrigens den Zaren von Krolock und Korgowska zur Verfügung. Wer also daran Interesse hat, möge sich gerne bei mir melden.
Zitieren
Natalja Igorewna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1058035#post1058035' schrieb:Irgendwie schon fast amüsant. An was scheitert es denn bei euch?
...Wie so oft die Zeit.....
Zitieren
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1058267#post1058267' schrieb:Wegen mangelnder Zeit, stelle ich übrigens den Zaren von Krolock und Korgowska zur Verfügung. Wer also daran Interesse hat, möge sich gerne bei mir melden.
Würde ich wohl machen wollen.
Zitieren
Ich erlaube mir, die für das MID zuständigen Spieler darauf hinzuweisen, dass erstens ein nicht völlig unwichtiges Schreiben schon länger der Beantwortung harrt und zweitens die fragliche Konferenz bereits begonnen hat.
Zitieren
Natalja Igorewna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1058291#post1058291' schrieb:
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1058267#post1058267' schrieb:Wegen mangelnder Zeit, stelle ich übrigens den Zaren von Krolock und Korgowska zur Verfügung. Wer also daran Interesse hat, möge sich gerne bei mir melden.
Würde ich wohl machen wollen.
Ich würde auch gerne eine untergeordnete Rolle, am Hof des Zaren spielen wollen. Smile
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66(current)
  • 67
  • 68
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste