•  Zurück
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118(current)
  • 119
  • 120
  • 122
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An-/Abwesenheit
Das ist ja mal eine gute Nachricht - also nicht, dass du k.o. bist, aber, dass du alles gut überstanden hast. Smile

Danke, das stimmt. Wodka hab ich schon versucht und hat auch geholfen, aber eben zu kurz, und die Ernüchterung war eben...ernüchternd. Big Grin
Zitieren
Ich stelle fest, wir können wohl bald einen Klub der Wodka trinkenden Denker aufmachen. Ist schon was feines, dieses "Wässerchen" Wink
Zitieren
Eigentlich mag ich keinen Wodka (mehr).
Zitieren
Das kenn ich. Ich hatte da auch mal genug von, schon der Gedanke an Wodka verstimmte meinen Magen. Aber mittlerweile kann ich zumindest wieder Mischgetränke konsumieren. Big Grin
Zitieren
Kurzes Update: hab mich vor kurzem (erfolgreich) bei der Bundeswehr als Offizier beworben.
Das war das Gute.
Nun das Schlechte: meine Beziehung ging nach fast einem Jahrzehnt in die Brüche.
Ich bin d.h. ziemlich down.

Ähm daher erstmal weniger da. Sorry Sad
Zitieren
bin ebenso über die Woche eher weniger aktiv, da ich ab morgen für 2 Tage in düsseldorf bin und am Freitag meine Abschlussfeier ansteht.

danach aber wieder mehr mit dabei.

Glückwunsch Kronskij btw.
Zitieren
Glückwunsch Kronskij, aber die letztere Nachricht tut mir sehr leid für dich. Kopf hoch, ich wünsche dir viel Kraft.
Zitieren
Ich schließe mich dem an. Smile
Zitieren
Bin bis 2.7. auf Feuerwehrzeltlager. Ich weiß nicht ob ich das Handy mitnehme oder nicht und wenn ja kriegen wir es nur zu bestimmten Zeiten. Daher vorzeitig mal abwesend
Zitieren
Vom 5. bis zum 10.07 im Urlaub.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118(current)
  • 119
  • 120
  • 122
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste