Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede
#11
Eben, ohne den Mut der Almachen hätte ich nicht viel machen können. Das einst so grosse Volk der Krolocker ist leider geschrumpft...
Zitieren
#12
Ich konnte nur einen kleinen, sehr bescheidenen Teil beitragen doch bin ich nicht die Rampenperson gleich unserem designierten Zaren oder MAjestät Antoniun!
Zitieren
#13
Die Folgen des Krieges sind wahrlich ungeheuerlich!
Doch manche können sich - wie ich ja zugeben muss - zu den Gewinnern zähle. Doch ich muss ebenso sagen, dass mir das Leid unserer [Bitte keinen pluralis maiestatis herauslesen! Ich meine damit uns drei. Wink] lieben Völker mehr zu Herzen ging als das Leid der nun nicht mehr amtierenden Zarenfamilie.
Zitieren
#14
Der Zar.... Er hat uns alle verraten!
Zitieren
#15
Beugt sich zu Dymko.

Es gab viele geniale Köpfe in der Familie Godunow, doch Genialität und Wahnsinn liegen oft beieinander. Die Godunows waren daher psychisch oft labil. So ein Ende musste folgen.
Zitieren
#16
Man munkelt ja dass sie immer nur Verwandte heirateten, da kann Wahnsinn schon mal vorkommen...
Zitieren
#17
Natürlich. Davor schützt keinerlei Gottgegebenheit.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Antonin I.
Man munkelt ja dass sie immer nur Verwandte heirateten, da kann Wahnsinn schon mal vorkommen...

Bei der Krolockischen Königsfamilie ist dies ja eher nicht so. Unstandesgemäße Heiraten waren ja keine Seltenheit. Die Liebe, ja, ja. Aber auch Zar Dimitri hatte sich eine viltuvische Bauernmagd zur Frau gemacht.
Zitieren
#19
Sehr sehr sehr häufig hat meine Famillie nur Mitglieder des Adels geheiratet. Aber in der heutigen Zeit muss auch mal etwas neues Blut hinzukommen.
Zitieren
#20
SimOff
Ist das zufällig der Herr Wilhelm II. auf dem Avatar von Pelagij Marinowitsch Vodolaz?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste