•  Zurück
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62(current)
  • 63
  • 64
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Sim-IDs sind alles, nicht alle Ämter müssen simulativ besetzt werden, siehe die derzeitige Regierungsgliederung.
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1052770#post1052770' schrieb:Also ein Feuerwehrministerium erachte ich in ERmangelung an einen Bewerberandrang zu Regierungsämtern doch etwas als übertrieben.
EMERCOM ist in erster Linie das Ministerium für Katastrophen- und Zivilschutz, nicht für die Feuerwehr. Meinetwegen kann für die auch das MWD zuständig sein - dann aber bitte nicht über die Hauptverwaltung Polizei.

Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1052770#post1052770' schrieb:Die zivile Raumfahrt dem Militär übereignen?
Das habe ich hier unlängst vorgeschlagen, ja.
Zitieren
Roskosmos ist auch zivil. Aber die LLURAN kooperiert ja stark mit dem Militär (Militärsatelliten) und der AAK die wiederum die Armee beliefert.
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1052785#post1052785' schrieb:Roskosmos ist auch zivil.
Und ...?
Zitieren
Welchen Vorteil erhoffst du dir dadurch?
Zitieren
In erster Linie die auch von dir schon mehrfach bemühte Bündelung personeller Ressourcen.
Zitieren
Ich sehe kein größeres Problem LURAN und Militär nebeneinander zu simulieren. Bündelung würde ich eher an anderer Stelle betreiben, wie im föderalen Bereich. (weniger Subjekte)
Zitieren
LURAN kann ja auch als Teil des Militärs weiter simuliert werden. "Bündelung" zu betreiben ist aber selten notwendig, wofür gibt es Sim-IDs (der Satz kommt mir jetzt bekannt vor Big Grin), hier geht es eher um eine bestimmte Form der Ausgestaltung.
Zitieren
Bisher ist die Luran zivil und läuft so doch ganz gut. Mir fehlen die Argumente für eine Zusammenlegung zumal die Luftwaffe nicht sehr aktiv ist.
Zitieren
Haben wir grad einen Simulationsstopp oder liegts daran, dass ich weniger spame? Huh :S
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62(current)
  • 63
  • 64
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste