•  Zurück
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61(current)
  • 62
  • 63
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1052422#post1052422' schrieb:Ich beobachte halt wie sich die US Außenpolitik langsam aber sicher in der Welt verbereitet und uns langsam aber sicher einengt.
Wo habe ich genau das nur schon mal gehört...?

Anatolii Muhammedow Arsajew,'index.php?page=Thread&postID=1052437#post1052437' schrieb:Hah, jetzt werde ich Varga erst recht versuchen zu überreden dass er den Kurs weiterfährt. :cheer Big Grin
Adila Aslanova gefällt das. :thumbsup:

Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1052441#post1052441' schrieb:Astor hat ohnehin einen starken Drang zur Fokusierung auf sich selbst und Isolationismus. Traurig ist das dort schon.
Tatsächlich ist es schon etwas irritierend, dass ausgerechnet die Mikronation, welche die USA zum Vorbild hat, fast nur innenpolitisch aktiv ist, während ausgerechnet die "Deutschen" Weltpolizei spielen.
Zitieren
Adila Aslanova,'index.php?page=Thread&postID=1052559#post1052559' schrieb:Tatsächlich ist es schon etwas irritierend, dass ausgerechnet die Mikronation, welche die USA zum Vorbild hat, fast nur innenpolitisch aktiv ist, während ausgerechnet die "Deutschen" Weltpolizei spielen.
Es ist irritierend, aber wir leben ja praktisch in einer "alternativen" Realität - so will ich es mal ausdrücken - und nebenbei, hätte es auch heute Russland oder GB, oder eventuell auch Deutschland als Weltpolizei geben können, wenn die USA in ihrer Forschung etwas geschlafen hätten und einige andere Dinge etwas anders gelaufen wären. Wink
Zitieren
DB spielt keine Weltpolizei, sonst würden sie ja die wirklichen Diktaturen stürzen. Stattdessen bekämpfen sie nur die Roten
Zitieren
Den Amis waren lange Zeit andere Diktatoren auch egal, nämlich solange der Ostblock noch stand und darüber hinaus, wenn es nicht zu offensichtlich wurde.
Zitieren
Ich weiss. "He is a bastard, but he is our bastard". Glaube das war Eisenhower oder Nixon.

Frage: wie lange wird der Kreml noch gesperrt sein?

Und: darf ich mir eine Feuerwehr-ID zulegen? Als Polzeichef Tongue
Zitieren
Ich wollte mich nochmal bei allen für mein Verhalten von vorhin entschuldigen. Hab grad viel Stress, irgendwie hab ich an der falschen Stelle Druck abgelassen. Hoffe ihr sethts mir nach.
Zitieren
Erst denken. Dann... denken... dann Fingerchens bewegen.


Und nun reiß dich einfach mal zusammen Wink
Zitieren
LURAN auf russisch wäre: Luna Uprawlenije i Raketa Androsskoije. Mondamt und Raketen Andros. Big Grin (Oder Amt für den Mond und Raketen Andros) Habe keine Lust überall die Namen zu ändern zu Androskosmos oder sowas.
Luft- und Raumfahrtbehörde Andros hieße auf Russisch: Aerokosmicheskaja uprawlenije Androssj . AKUA


[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=392]

Sieht das so halbwegs gescheit aus?
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1052607#post1052607' schrieb:Und: darf ich mir eine Feuerwehr-ID zulegen? Als Polzeichef Tongue
Eigentlich sollte hier für die Brandbekämpfung und den Katastrophen- bzw. Zivilschutz ein eigenes Ministerium zuständig sein. Bis 2001 lag in Russland die Verantwortung allerdings tatsächlich beim MWD.

Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1052705#post1052705' schrieb:Habe keine Lust überall die Namen zu ändern zu Androskosmos oder sowas.
In Anlehnung an sowjetische Traditionen könnte man das Ganze auch einfach zur Angelegenheit der Weltraumtruppen machen.
Zitieren
Also ein Feuerwehrministerium erachte ich in ERmangelung an einen Bewerberandrang zu Regierungsämtern doch etwas als übertrieben.
Die zivile Raumfahrt dem Militär übereignen?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61(current)
  • 62
  • 63
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste