•  Zurück
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57(current)
  • 58
  • 59
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Hier
Zitieren
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1051773#post1051773' schrieb:Naja... So kommts mir aber vor. Ich kann nicht über all gleichzeitig sein, Dinge initiieren und an anderer Stelle werden hundert andere aufgemacht, die ich dann irgendwie lösen muss weils sonst wieder in die Hose geht.

Vielleicht habe ich eine gänzlich andere Auffassung aber bei mir kommt Qualität vor Quantität. Hauptsache fertig und weg habe ich auf Arbeit zu hauf und bekommen da schon einen Hals und dann auch noch hier....argh... In die Tischkante beide.

Und so Nötigungs-IDs machen meine momentane Lust nicht größer. "Spam"-Beiträge, in denen 10473,32 Beiträge in unter 2 Minuten auf allen Themenfeldern und in allem Foren runtergerattert werden auch nicht - schon gar nicht wenn sie aus einem Wort und einem Punkt bestehen. Die wecken bei mir nämlich eher das Gefühl explodieren zu müssen, weil man da anscheinend händeringend Aktivität erwartet - egal wie sinnig oder unnsinng...

Und nun höre ich besser auf mich in Rage zu schreiben.

Ana hat sich ausgekocht

P.S.: Prio hat mein Lieblingsprojekt Notschistankarte

P.P.S.: gut das am WE erst mal eine neue Onlinesaison meines Lieblingsspieler anfängt dann kann ich mich da erst mal ab reagieren und mir weitere Gedanken manchen wie man das hier auf die Reihe bekommt. Bislang funktionierte das nach meinem Auskotzen genau 14 Tage bis die alte Leier wieder hier Einzug gehalten hat - darauf lege ich keinen gesonderten Wert

Nun aber hat Ana fertig. :cursing:

War schön.
Danke.
Tschüss.
Ohne Rückkehr.
Endgültig.
Kein Kommentar mehr.
Zitieren
Weil ich die neue GO eingefügt habe? ?(
Ich füge doch immer die neuen Gesetzte ins Archiv ein sobald sie verkündet wurden bzw. die GO.
Zitieren
Ich habe nun nach über 8 Jahren in Andro keine Lust mehr der ewige umstrittene Sündenbock/Schwarzer Peter zu sein und mich um alles alleine kümmern oder verantwortlich gemacht werden für XYZ.
Ich gebe daher all meine IDs zur Nutzung durch andere Spieler frei (ausgenommen Kronskij).

Des weiteren mache ich für unbestimmte Zeit eine Pause.
Zitieren
Und das alles nur weil eine verfickte GO geändert wurde und die alte anscheinend futsch (?) ist. Ich fass es nicht. Meine fresse so macht das echt keinen spaß. Wenn das so weiter geht, dann geht Andro daran noch zu grunde.
Zitieren
Ich habe auf dem MdM das Stellenangebot zum Tech gepostet und auch gesagt, dasd ich gehe. Denke das dürfte Andro helfen neue Spieler zu bekommen.
Zitieren
Ja bestimmt. Alles klar. Wenn du das wirklich glaubst, rate ich dir weniger BullshitTV zu gucken. Meine Fresse, jetzt mal im ernst: Glaubst du wirklich es wird besser wenn noch mehr Leute gehen? Ich hab da auch langsam keinen bock mehr drauf. Weißte dann kann ich auch gleich gehen und Andro kann einfach vor sich hinvegetieren, is mir dann auch Wayne. So bockt das doch null... -.-
Zitieren
Leute gehen wegen mir und ich verärgere andere. Ich muss weichen damit Andro weiter machen kann. Das bin ich ihm und euch schuldig. Eine neue Generation von Spielern ist nun dran Andro zu gestalten.

Seht es als Chance und nutzt sie.
Zitieren
Mich verärgert grade nur das wir immer weniger werden.

Das ist BULLSHIT. Maaaaan eyy... Du verärgerst mich aller höchstens damit das du gehen willst.
Zitieren
Was ist das für eine Kopf in den Sand steck Mentalität? Andro hat viele Spieler.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57(current)
  • 58
  • 59
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste