Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anruf von der OIK
Jetzt wird es schwer. Metropolis, was nur auf der OIK ist, möchte mit uns unteragieren.
Ich stelle mir das recht schwer vor. Zwar hatte ich bei der USSRAT immer eine Ausnahme gemacht, aber ich weiss nun nicht, wie wir das handhaben sollten.
Auf der einen Seite würde ich gerne nein sagen, auf der anderen Seite aber auch niemanden verprellen.
Metropolis ist nicht auf unserer Karte zu finden, also können wir damit auch nicht vernünftig simen. Wenn die nun reserviert wären oder das beabsichtigen würden, wäre das vielleicht noch etwas anderes, dann könnte man die lokalisieren.
Eben.
Ich denke reden kann man durchaus, aber Warentransfer ist recht schwer zu erklären-
Ich verstehe die Problematik und wie gesagt, dass ist nicht so schlimm. Ich setze alle Hoffnungen auf die BIK, wo wir uns eintragen lassen, sobald wir die Vorbereitungen für die OIK abgeschlossenen und uns eintragen lassen haben. Bis dahin können wir sicherlich noch warten. ^^
Oder ihr reserviert erst mal auf der CartA Wink
Oder teilt den Willen zur Reservierung mit Wink
Aber ja ich hoffe die BIK kommt. Wir brauchen die USSRAT.
Auf die CartA kommen wir nicht, da wir niemanden haben, der mit unserer Homepage umgehen und sie gestalten kann. (Oder es hat sich zumindest noch niemand zu Wort gemeldet.)
Wie meinst du das?
Na, da gibts doch genügend Baukasten-Anbieter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste