•  Zurück
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54(current)
  • 55
  • 56
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
:trink
Zitieren
Wo ist der Finanzminister? Ich plane die Errichtung eines staatlichen Energiekonzerns. Privatwirtschaft macht ja nix.
Zitieren
Da wird wohl im neuen Ministerium etwas untergegangen sein - Umbau lässt grüßen
Zitieren
Ok.
Ich würde gerne noch 1-2 Staatssekretäre beisteuern, auch für den Verteidigungsminister. Der hat ja gar keinen. Z.b. Rüstung. Plane da grad viel.
Wäre es also ok, wenn der Minister bald Besuch bekommt und einen Oberst a.D. zum Staatssekretär macht?
Zitieren
Wo ist denn der Eintag zur Einbürgerung/Einbürgerungsvorgang/Gesetz in der Registrierunghin?
Es wäre schön, wenn jeder, der etwas verschiebt oder löscht, dass im simoff unter "Mitteilungen" angibt. Ich tu das ja auch.

Des weiteren ist der Wegweiser im Ministerium offenbar nur noch ein Link, der ins interna Andros führt, was bedeutet, dass ihn Gäste nicht mehr sehen können.
Zitieren
Der Reiseführer wurde auch verschoben. U.a. war in der Vorlage zur Einbürgerung auch die korrekte Erstellung eines russischen Namens....wo ist das denn?

Edit: hab grad zumindest die Vorgabe zur Einbürgerung unter den Simulationsregeln gefunden...grml
Zitieren
Nix grummel. Die 12 Milliarden Themen mit je einem Beitrag liest keine Sau bei der Registrierung. Es ist eigentlich alles in einem und wird noch umgearbeitet - auf die Schnelle eben nur die Zusammenfassung. Bislang hat man auch immer so weitergeholfen, wenn einer den Namen nicht nach den "Regularien" gemacht hat - ganz unbürokratisch. Und schon daran sieht man, dass sowas zuhauf vorkam, dass es keiner gelesen hat Wink

Keep it simple Smile

edit*

Und ein Gesetz gibt es SimOff schon mal gar nicht - wenn dann Spielregeln. Die Registrierung ist doch nun schon länger davon losgelöst
Zitieren
Also ich hatte sie damals gelesen
Zitieren
Ja und das fiel auch direkt auf, weil ich mal keine Namensabänderung vornehmen musste *g*
Zitieren
Und wenn jeder das machen würde müsstest du das nie machen
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54(current)
  • 55
  • 56
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste