Bewertung:
0
Meine Herren
Ich mache sie aufmerksam, dass wen in der Debatte noch einmal solche Ausfälle passieren. Dass ich Geschäftsordnung durchsetze.
Bewertung:
0
Wusste gar näicht, das Janseikiw, a Jide is un jiddisch spricht...sär schäin
Bewertung:
0
hat als Politikwissenschaftler immerhin hebräisch Jiddisch und Arabisch studiert
Bewertung:
0
Masseltow! springt auf von der Tribüne und fängt an zu singen, geht dabei natürlich nach draußen
Hawa nagila hawa...
Bewertung:
0
Dieser Entwurf ist in seiner derzeitigen Form nicht zustimmungsfähig. Der Antragssteller möge bitte alljene Normen, welche er verändern möchte konkret benennen. Konkret bedeutet dabei die Nennung des Gesetzes, den Paragraphen, sowie wenn nötig den Absatz.
Bewertung:
0
Ein Abgeordneter
Ich hege Zweifel mit der Vereinbarkeit unserer Verfassung - genauer gesagt mit Art. 1 Abs. 1. in Bezug auf die hier aufgeführte Regelung u.a. in Paragraph 3
Bewertung:
0
Artikel 1 – Die Föderation
(1) Die Androische Föderation ist ein in seinem Gebiete unteilbarer, freier, souveräner, föderaler und republikanischer Rechtsstaat.
Wo lesen sie dort etwas, was in Konflikt mit § 3 des Gesetzes hier steht? Das Arktisterritorium war nie Staatsgebiet.
Bewertung:
0
Ein Abgeordneter
Wenn es nie Staatsgebit ist, kann es doch folglich auch kein Rechtsraum der Androischen Föderation sein über den diese dann bestimmen kann und Gesetze erlassen kann