Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SimOff]Zur Selbsverteidigung
#21
Zitat:Original von Lucius Leninov
Du hast ja Aushebung etc simuliert Wink

Bei Wolf frag ich mich ja auch nur, woher die alle plötzlich all das Zeugs haben. Im UH ist er plötzlich Boss von vielen Leuten und hat plötzlich viel Geld. Aber alles sind seine Verwandten und gehorchen ihm Bedingungslos.

Ich kann auch anfangen jeden Einkauf zu simulieren.
Wenn sich also jemand bereit erklären würde Kaufhäuser etc. zu simulieren werde ich dort auch bald den Kauf meiner Unterhosen simulieren.
Zitieren
#22
Kann ich schon machen Big Grin

Ne ich frag mich einfach nur wegen dem Geld. Wenn jemand RL ein Restaurant hat hat er ja deswegen auch nicht gleich Geld für Jeeps etc. Wenn es Verwandte sind ist das schön und gut, aber sie kommen einem eher wie Diener vor Wink
Zitieren
#23
Darüber wahre ich Verschwiegenheit.
Einem der Spielleiter ist der Grund bekannt.
Zitieren
#24
Dann ist ja alles hübsch, jedoch solltest du wissen, dass nicht ein Spielleiter entscheiden kann. Macht haben nur alle zusammen.
Zitieren
#25
Mir klar,
Nur hast du eine ID und Partei auch nciht durch die Spielleitung legitimieren lassen oder?

Du hast es Simon legitimiert. Nichts andere mache ich auch.
Zitieren
#26
Damals gab es noch keine SL und meine Partei hat MAcht aufgrund von Wählern. Wenn man dich ebenfalls wählt habe ich überhaupt nichts gegen dich, aber Macht ohne Wähler hat nur der Adel Wink
Zitieren
#27
Es gibt auch Macht jenseis der Politik.
Zitieren
#28
Möge die Macht mir dir sein Big Grin
Zitieren
#29
Eine normale Division sind zwischen 10 und 20 Tausend Mann eine irkanische hat 30.000. (War besser zu rechnen damals hrhr)
Zitieren
#30
Wer schlüsselt auch die geneuen Truppenzahlen auf?! Wat man so zu lesen bekommt....
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste