Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konstituierung] XVI. Duma
#11
"Hiermit schwöre ich, Andrej Louwowitsch Kronskij, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde." Sowar mir Gott helfe.
#12
Als Letzte legte nun auch Marija Romanowa ihren Eid ab.

"Hiermit schwöre ich, Marija Sergejewna Romanowa, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."

Nachdem die Vereidigung vollständig abgeschlossen war, stand nun die Wahl des Dumapräsidenten an. Als stärkste Fraktion kam dieses der DPA zu, deren Vorsitzender nun von Marija Romanowa nach einem Vorschlag gefragt wurde.
#13
Die DPA Fraktion schlägt als Dumapräsidenten den Kollegen Jansikow vor.
Zum Dumavizepräsidenten würden wir die Kollegin Romanowa gerne sehen.
#14
"Gibt es Einwände seitens der anderen Fraktionen zu den beiden genannten Vorschlägen?"
#15
Bei der NA ist man wenig begeistert vom Vorschlag der DPA.
#16
`schaut zu seiner Fraktion und wartet ab
#17
und wartet
#18
Da es offenbar keine weiteren Vorschläge gibt, bitten wir um Abstimmung.
#19
"Wasche Deputati, ich leite hiermit die Abstimmung über nachfolgende Fragestellungen ein, über die getrennt voneinander abzustimmen ist.

Show Content

Ihr Abstimmungsgeräte sind nun freigeschaltet*. Bitte nutzen Sie nun eine der drei Möglichkeiten 'Da', "Njet', 'Wozderschanie'."



* Abstimmungsdauer 7 RL-Tage


Ihr Abstimmungsgeräte sind nun freigeschaltet*. Bitte nutzen Sie nun für jede Frage (1 und 2) jeweils eine der drei Möglichkeiten 'Da', "Njet', 'Wozderschanie'."
#20
Die Berufung Jansikows lehnt man ab, Romanowa findet die Zustimmung der Fraktion.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste