Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07-04-17052015 Militärische Präsenz in Salem
#41
Was durchaus seinen Sinn hat - denn der Präsident und nicht die Duma ist Oberbefehlshaber. Kriegserklärungen bedürfen ohnehin der Zustimmung beider Kammern.
#42
Der Präsident als Oberbefehlshaber könnte dennoch ein Land angreifen, auch ohne Kriegserklärung.
#43
Hätte, wenn und aber, Kronskij! - Aber mit abstrusen Szenarien und dem Wunsch nach einem schwachen, um nicht zu sagen devoten Andro, gewinnt man ja Wahlen.
Ändern Sie die Verfassung, die Mehrheit haben Sie jetzt, und sorgen Sie dafür, dass Andro nicht nur international missachtet, sondern völlig zu recht zur Lachnummer wird.
#44
Sie reden völligen Unsinn. Stärke nach außen erreicht man nicht durch autoritäres Gehabe nach innen! Die DPA steht immer hinter dem Präsdienten doch erinnere ich mich zu gut an gewisse Alleingänge von manchem Verrückten aus der Zeit vor 2009.
Es muss immer Sicherheiten für die Duma geben.
#45
Bitte, abhalten wird Sie niemand.
#46
Entsprechend der derzeitig bestehenden Rechtslage sowie der geplanten denke ich, dass die Duma keinen Widerspruch einlegen sollte. Dennoch rate ich dringend dazu, erstmal nur 5000 Mann zu entsenden.
#47
Der Aufbau der militärischen Präsenz wird ohnehin nur sukzessive vonstatten gehen. Da es hier nun auch keinen Abstimmungsgegenstand mehr gibt, schlage ich vor diese Debatte zu beenden.
#48
Dem stimme ich zu.
#49
Die Debatte ist geschlossen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste