Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl eines Truchsesses
#1
Glauben sie nicht, wir sollten die Invasion des HRRs abwarten?
#2
Gemäß der Verfassung

(6)Erbmonarchie
© Bei Thronvakanz oder nach versterben des Zaren ohne Nachfolger wählt die Duma mit der absoluten Mehrheit beider Kammern einen Adligen zum Truchsess. Er übt alle Rechten und Pflichten des Zaren aus, bis ein neuer Zar gefunden wurde.
(d)Der Truchsess hat den Rang eines Reichsverwesers, darf also nicht im Palast des Zaren wohnen oder arbeiten.

bitte ich sie sich gemeinsam mit dem Unterhaus, einen adligen Truchsess zu bestimmen, der einen neuen Zaren sucht.
#3
Zitat: Telegramm des Knjaz von Mostowskaja

Wir schlagen Antonin I. zum Truchsess vor und empfehlen Nikolaj Arderbergrov-Alejandrowitsch als Zaren.

Alexander Jaroslawitsch Newski
#4
Wer ist denn dieser Nikolaij überhaupt? Ich folge doch keinen den ich nicht kenne!
#5
Zitat:Original von Dymko Semenov
Wer ist denn dieser Nikolaij überhaupt? Ich folge doch keinen den ich nicht kenne!

Er ist ein Vetter des Kaisers aus Geldern.
Ich denke die Familie Goudonow des Altzaren hat das Land schon zu lange regiert.
Wir brauchen frischen Wind.

Aber der Herr kann sich ja vorstellen.
#6
Hm.

Ich sehe mißmutig drein
#7
trifft nun persönlich ein


Meine Herren. Koskow ist befreit.
#8
Aufgrund der nun besseren Reisekonditionen hat sich Nikolaj vor einigen Stunden auf die Reise begeben und tritt nun im Plenum des Oberhauses ein. Mit einigen Getreuen und abgelegtem Säbel setzt er sich wie es ihm gesagt wurde auf eine freie Bank und wartet, bis er dran ist.
#9
Ist auch gekommen, nickt Nikolaij, dem er in den letzten Stunden wertvolle Informationen geliefert hat, freundlich zu.
#10
Hebt die Hand zum Gruße.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste