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Grundschule Nr. 14
#81
Sportunterricht. Ein wichtiges und zugleich interessantes Fach für Finja, hier kann das Mädchen zeigen, wie fit es doch ist.
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#82
Nachdem sich alle umgezogen haben treffen sich die Schüler auf dem Sportfeld

So, aufteilen in Jungs und Mädchen. Heute üben wir 50m sprinten, anschließend 400m Dauerlauf. Wenn wir durch sind, können wir Fußball spielen. Für die Mädchen dann Ballspiel.


SimOff
So, dann führen wir doch mal etwas RPG Element ein.
Für den Sprint werden drei Daten ermittelt:

Start - Mittelsprint - Entsprint

Jweils Zahlen zwischen 1-9 wobei du nur insgesamt 15 Punkte zur Verfügung hast
Also z.B. 5-5-5, wobei 10 das perfekte Ergebnis wäre. Es ginge also auch 1-5-9
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#83
Folgt den Anweisungen des Sportlehrers und reiht sich für den Sprint neben ihren Kameradinnen ein.

Es geht los: Finja sprintet und gibt ihr bestes...

Werte für den Sprint: 6 - 4 - 5

SimOff
Soll es auch noch spezielle Werte für den danach geplanten Dauerlauf geben?
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#84
SimOff
Schritt für Schritt, also für jeden Lauf einzeln

Finja startet recht gut, wird dann etwas langsamer und von zwei anderen Mädchen überholt. Gegen Ende kann sie aber nochmal etwas zulegen und wird immerhin 2te

pfeift

Gut gemacht Mädchen. :applaus:

So nun der 400m Dauerlauf.

(bitte setzen)
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#85
Der Dauerlauf beginnt... Finja gibt auch hier ihr bestes, möchte aber nicht ihre ganze Energie auf einmal verbrauchen...

Werte für den Dauerlauf: 3 - 5 - 7
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#86
Finja starten recht langsam und und von den 9 Mädchen die Vorletzte, liegt aber mit einer anderen gleich auf. Im Mittleren Feld bei ca. 200 Metern holt sie aber deutlich auf und kann immerhin auf Platz vier aufholen. Am Ende legt sie nochmal zu und wird 3.

Gut gemacht vor allem Bogdana. Langsam gestartet, dann aber nochmal Vollgas gegeben. Der Trick ist aber, wie es Finija und Kalinka © und Gelina (H) gemacht haben, normal zu starten und dann langsam schneller werden. Wir legen keinen Sprint ein, sondern einen Dauerlauf. Wenn euch die Puste ausgeht, dann schafft ihr es nicht.

Gut, dann nun Ballspiel. Wir bilden zwei Mannschaften, 5 gegen 5. Völkerball. Also die anderen abwerfen mit dem Softball Wer getroffen wird, geht rüber in das Ausfeld und kann von dort werfen. Wer jemanden trifft, kann wieder rein. Gewonnen hat die Mannschaft, die alle anderen abgeworfen hat und somit alle 5 im Aus sind.

(Bitte setzen, diesmal aber mehr Werte: Ausweichen (Links/Rechts (LR) - Werfen (Links/Rechts/Mitte) und das bitte 5x
also Ausweichen lrllr, Werfen mmlrr)

SimOff
Finija 3-5-7-
B 1-1-13
C 3-3-9
D 5-5-5
E 6-4-5
F 9-4-2
G 7-3-5
H 4-4-7
I 10-4-1
J 8-6-1
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#87
Finja gibt ihr bestes

Werte Ausweichen: lrlrl Werte Werfen: lrlmr

SimOff
verdammtes Glücksspiel Big Grin
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#88
Und Finijas Team gewinnt knapp, aber gewinnt

Gut gemacht alles zusammen :applaus:

Umziehen und dann ist wieder Pause.
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#89
In der Umkleidekabine ist es ruhig, vermutlich mag das daran liegen, weil viele Mädchen Finja mit bösen und ernsten Blicken mustern. Finja hört bei einer leisen Tratschrunde von 3 Mädchen raus, wie wenig diese doch Almachen leiden können und um was für ein dreckiges Kaff es sich doch handelt. Finja nimmt dies schweigend hin und ist zugleich die erste die sich umgezogen hat.
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#90
Es klingelt, die Pause ist zuende
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