•  Zurück
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45(current)
  • 46
  • 47
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Das soll tvAndro selbst bestimmen, oder wie? - Was ist denn mit der Schicksals-ID, die dann wachsende Unzufriedenheit der Bürger mit der Regierung o.ä. simuliert?
Ich sehe kein großes Problem darin, weil es einfach logisch ist, dass gewisse Reaktionen sich aus einer Reaktion ergeben. Wie stark die "massiven Verluste" sind, das kann dann ja immer noch selbstbestimmt werden.

Was genau definiert nun "Höflichkeit"? Sinn dieser Höflichkeit kann ja nicht sein, dass es nur noch Friede-Freude-Eierkuchen-Handlungen dieser ID gibt. Jeder, der Sim-IDs nutzt, sollte schon versuchen, fair (in etwa so, wie Anastasija das oben beschrieben hat) und realistisch (sind es 100.000 Demonstranten oder wären nicht 1.000 wahrscheinlicher?) zu bleiben. Das sich da der eine oder andere vielleicht auch mal über eine Sim ärgert, ist möglich, es geht aber doch um die Simulation, nicht darum, einen bestimmten Mitspieler zu ärgern. Das gleicht sich schon irgendwie aus.
Zitieren
Ein Hinweis auf einen Fehler ist mir lieber und zeugt von Koopertion, als das man schreibt, dass das, was da steht, Mist ist. Ich wünsch mir auch mehr Vielfalt in Medien und Politik. Aber solange muss ich eben versuchen möglichst gute und objektive Medien, wenn auch kurz, zu gewährleisten.
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1048057#post1048057' schrieb:Man kann sich vllt. denken, das ich, der LEIDER zig ID füllen muss, damit hier alles läuft, manchmal e t w a s überfordert ist und ein Zeitproblem hat.
Zum hunderttausendsten Mal: Dann mach halt weniger. Und wenn du das nicht willst, hör wenigstens mit dieser ewigen Jammerei auf, denn dein Arbeitspensum hier ist allein deine eigene Schuld. Auf den restlichen Unsinn gehe ich nicht weiter ein, das ist mir den Aufwand nicht wert. Jedenfalls habe ich verstanden und werde die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
Zitieren
Hey leute regt euch ab. Wink
Zitieren
Penis.

So neues Thema: soll ich jeder HID die Graschdanin-ID direkt zufügen für den Switcher, oder reicht es, das jeder das PW weiss?
Zitieren
Hatten wir schon die IDs definiert, die jedem zur Verfügung stehen sollte? Dann geht es einfacher und dann über die Gruppen-ID
Zitieren
Das mit der Gruppen-ID kann ich als technischunaffiner Mensch nicht so wirklich nachvollziehen.
Aber ich denke, jeder Bürger sollte die Bürger-ID haben.
Aber ja wir hatten es mal aufgelistet, was zu welcher Gruppe gehört. Hab ich dir sogar mal geschickt, diese Liste Wink
Zitieren
Argh ja - ich erinnere mich...*g*

Okay ich geh das mal die Tage an
Zitieren
Hat aber keine Priorität. Bisher habe ich jedem, der ID XY will, gegeben. :rofl:
Zitieren
[Bild: i1913bc4fzo.jpg]


Diese Flagge hat bei der Abstimmung die Mehreit erhalten. So, wie verfahren wir weiter?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45(current)
  • 46
  • 47
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste