Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07-04-17052015 Militärische Präsenz in Salem
#1
Wasche Kolega
Ich eröffne die Aussprache über die Militärische Präsenz in Salem. Ich erteile das Wort dem Verteidigungsminister.
#2
Wasche Deputati, Gospodin President,

ich möchte hier nicht lange um den heißen Brei herum reden. Wir haben ein Abkommen mit Salem beschlossen, welches uns eine Basis zusichert. Da die geplante Besatzung der Basis bei 10.000 Soldaten liegen soll, bitte ich sie hiermit um die Genehmigung für den Einsatz dieser Soldaten in Salem.

Spasiba.
#3
Gospodin Ministr,

bedarf es dieser Größe der Basis? Ich hörte einst, dass es nur 5000 sein sollten. Wollen wir, gemäß des Abkommens, Salem Ausbilden, oder in Divisionsstärke absichern?
Ich bin gerne bereit der Basis zuzustimmen, und ggf. ein maximales Truppenkontingent von 10.000 zu genehmigen, bin aber dafür, erstmal klein anzufangen und langsam aufzustocken von 500 auf 1000, 2000, 3000, 4000 und dann erstmal 5000.
Je nach Lage können es ja mehr sein. Aber man sollte manche Nachbarstaaten nicht verärgern.
#4
Gospodin Deputati,

genauso sieht die Planung der Regierung aus. Wir möchten nur einen gewissen Spielraum nach oben haben, um alle Eventualitäten abdecken zu können.
#5
Chorochow, Gospodin Ministr, dann bitte ich aber die Duma umgehend zu informieren. Zumal es mir lieber wäre, wir genehmigen erstmal die Basis bis zu 5000 Mann und die 10.000 kann man immer noch beantragen.
#6
Gospodin Deputati,

die Lage könnte es erfordern, unverzüglich mehr Truppen zu verlegen. Deshalb muss die Regierung auf 10.000 Mann bestehen.
#7
Wenn dem so wäre, kann man das ja beantragen. Ich bezweifel doch stark, dass eine mögliche Notsituation der androischen und dreibürgischen Aufklärung entgehen würde.Ich möchte hier zur nachhaltigen Politik beitragen und einen möglichen Streit, wenn wir ihn nicht schon haben, mit dem MI zu vermeiden.
#8
Dem MI ist die Basis ein Dorn im Auge, da spielt die Besatzung keine Rolle.
#9
Oh ich denke nicht. 5000 Mann sind weniger als 10.000, es wäre ein Schritt dem MI zumindest etwas entgegen zu kommen.
#10
Nein, wäre es nicht. Es sind fürs erste nur 5000 Mann, aber wir wollen Kapazitäten für mehr haben, wenn es sein muss.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste