•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carta und OIK werden zu BIK
#61
Wie wäre es, wenn ich Korland auf der Karte mal an Andro andocken damit man es bildlich sieht - ich bin zugegeben sehr visuell gestrickt. Bei Wiltuwija reicht mir persönlich zum erhält der Häfen auch ein breiter Fluss, so dann Korland damit "leben" könnte.
Zitieren
#62
Momentan hängt ja so vieles in der Luft, weil die neue Karte noch die ein oder andere Änderung bringen kann. Ich habe zwar mal mit Inkscape etwas hin- und hergeschoben, aber mein Problem ist, daß ich mich wohl - vielleicht nächstes Wochenende - erst mal richtig in Eure Ausgestaltung reinknieen muß.

Aber Du kannst gerne mal etwas skizzieren, wie Du es Dir vorstellen könntest (Vielleicht mit Inkscape auf der CartA?). Was den Erhalt der Häfen und des Wassers angeht, stellt sich natürlich die Frage, wo Korland genau eingezeichnet wird, nördlich von uns ist Wasser ja kein Problem, südlich braucht es halt noch etwas Hinterland. (Das müßte man dann in der Tat graphisch sehen, wenn man nicht mit Städten und Gradangaben hantieren will.)

Gewiß ist letztlich nur, daß man bei diesem Andocken eben nicht die bisherigen Grenzverläufe beider Staaten erhalten kann, was da im Detail für Andro wichtig ist, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

Im Hinblick auf den "Fluß" (das verschmalte Wasser oder wie man es nennen mag), fragt sich ob ihr die Nord-Süd-Durchlässigkeit braucht? Dann würde es ja mit einer gemeinsamen Grenze eigentlich nur klappen, wenn Korland komplett nach Renzia rüberwechselt und folglich westlich von uns Wasser ist. Andere theoretische Optionen böten sich wohl auch im Drehen Korlands, mit dem ich mich aber ad hoc wenig anfreunden kann.

PS: In welchem Maßstab ist denn die große Karte von "Westandro" gehalten, damit ich vielleicht unsere Nationalkarte mal dagegenlegen kann?
Zitieren
#63
Ich hoffe im Übrigen, dass ich in den nächsten Tagen und Wochen auch Alsztyna wieder auf Spur bringen kann und die Hansestadt wieder aktiv wird.
Zitieren
#64
Alsztyna läßt sich ja ggf. leicht dazwischenschieben. Zum nächsten Wochenende hin sollte ich auch dafür wieder zur Verfügung stehen können.

Als die FDP gestern die 5%-Hürde in Hamburg deutlich nahm, mußte ich auch irgendwie an Alsztyna denken.
Zitieren
#65
Maßstab habe ich mich nicht drum gekümmert muss ich gestehen. Es ist irgend ein Zoom der CartA-Karte - müsste ich aber einfach reinkopieren und dann sehe ich es ja.

Das Beispiel mit der CartA karte gestaltet sich schwer bzw anders ausgedrückt ist unglücklich, da die Größenverhältnisse etwas ungünstig sind. Wink Ich kann es aber so machen, dass ich die Westandro-Karte nehme und Korland entsprechend größenmäßig anpasse (damit man auch was sieht) und die Andockposition eintragen.
Zitieren
#66
Das Empire will zu uns auf der BIK

Karte

Das würde uns unseren Zugang zum Südmeer nehmen, das ganze fast zu einem Binnensee machen und außerdem wäre Notschistan dann eingeängt wenn nicht klar verkleinert, zumal ich nicht verstehe, wie Franzosen zu uns kommen.
Zitieren
#67
Ich bin - aus bereits genannten Gründen - dagegen.
Zitieren
#68
Ich. hab. kein. Bock. auf. diesen. SciFi. Staat!
Zitieren
#69
Ich bin von der ganzen neuen Karte nicht so angetan, aber naja...
Zitieren
#70
Sehe ich wie ihr. Leite das so weiter. Keine direkte Grenze, Zugang zum Südmeer.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste