•  Zurück
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33(current)
  • 34
  • 35
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Hat das Ding Schlappsonar oder so? Grübel
Zitieren
Schleppsonar möglich, wurde aber nicht ausgefahren. Wink
Zitieren
Oder nur nicht mitbekommen? Schmunzel
Zitieren
Ein Boot das leise fährt nicht, aber wenn die J-33 auf vollen Schub geht schon. Ich habe aber zurecht angemerkt in dem Thread, dass die K-1 im Sonarschatten ein anderes Uboot nur schwer Orten kann. Das gilt dann aber für Schleichfahrt oder von mir aus noch 2/3 Fahrt.
Zitieren
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1046324#post1046324' schrieb:Ich frage mich gerade, wie der Sonarmaat der K-1 die Schraubengeräuscheeines im Sonarschatten seines eigenen U-Bootes fahrenden Jagd-U-Bootes horchen kann.
Tatsächlich haben die Sowjets im Kalten Krieg eine Technik entwickelt, mit der genau das möglich ist. Nähere Informationen dazu gebe ich an dieser Stelle aber natürlich (noch) nicht raus. Wink
Zitieren
*Hehe*
Sie hat's drauf, Jungs Wink
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1046336#post1046336' schrieb:Ein Boot das leise fährt nicht, aber wenn die J-33 auf vollen Schub geht schon. Ich habe aber zurecht angemerkt in dem Thread, dass die K-1 im Sonarschatten ein anderes Uboot nur schwer Orten kann. Das gilt dann aber für Schleichfahrt oder von mir aus noch 2/3 Fahrt.

Öhm. Nein! Um deinen Sonarschatten auszuhorchen, müsstest du einen Irren Iwan fahren, aber da die K-1 einen wesentlich größeren Wendekreis hat, würde die J-33 das Manöver einfach im Sonarschatten mitfahren.
Zitieren
Simulationsfreiheit? ;( Aber Woltschek hats ja gesagt, wir, die UdSSR, können sowas Wink
Zitieren
Brauchen wir die Duma eigentlich noch? Ich habe so das Gefühl, dass die meisten Abgeordneten dort nie sind und wenn, dann gibt es kaum ein spannendes Thema. Schade.
Zitieren
Klar. Nun lass mich mal wieder da sein Wink

Ich will in Wiltuwija auch diesbezüglich etwas testen, dass uns allgemein helfen könnte.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33(current)
  • 34
  • 35
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste