•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carta und OIK werden zu BIK
Der Jude Goldberg... Ach nee, das klingt zu sehr nach... Wink Eine Studenten-ID unterhält er noch sporadischer.

Ich habe es auch gerade bemerkt. Eine konkrete Idee habe ich noch nicht, aber man kann ja mal drüber nachdenken, wie es sich am Besten machen ließe. Es gibt aus meiner Perspektive sowohl Argumente dafür als auch dagegen. Was vor allem dagegen spricht, wäre, daß Korland dann wohl eine Art Satellitenstaat Andros wäre. Naja, falls nicht - getarnt als Reis und Baumwolle - plötzlich Raketen aus Astor ins Land kommen. Tongue

Klein an Fläche vielleicht und arm an Volk, aber groß im Anspruch! Tongue
Euch fehlt ja das Memelland....Danzig....da geht noch was Big Grin Alztyna z.B. Ist inaktiv. Jetzt zuschlagen! Winterschlussannektion.
:haha:
Also es gibt den Vorschlag für die BIK , dass wir Hanar an Renzia heranschieben. Korland läge somit direkt neben uns, aber wir verlieren wohl die 4 Inseln in der Straße von Hanar. Diese haben wir ohnehin nicht gestimmt. Wichtig ist aber, dass wir den Einwand von Dostojewska beibehalten und Wiltuwija seine Seehäfen belassen.

[Bild: cartakartefertigandrooktober2010.png]

[Bild: wiltuwija.png]

Es wäre wohl eine Idee, diese Inseln nördlich von Wiltuwija anzusiedeln
Btw: Möchte ich hier mal "danke" sagen für die Beteiligung Dostojewskas in der BIK, auch wenn ich ned überall übereinstimme find ichs gut, dass das Projekt hier mitgetragen wird.

Fragt mich, aber nicht wie ich es geschafft habe das in irgendeinem anderen Thread schon einmal hinzuposten...liegt wsl. daran, dass es zu Überschneidungen führt, wenn man mit anderen MN-Spielern zusammenlebt. Big Grin
*lächelt und die Röte zu überspielen*
Es ist mir ein wirkliches Vergnügen, Mehreegan. Und wie gesagt, "Hut ab" Wink
Ihr habt eine MN WG?
Nicht wirklich, nur ein häufiger Gast von mir ist eine MNlerin.
Klingt nach sehr zwischenmenschlichen Beziehungen ;-)
Man müßte mal überlegen, wie man das am besten umsetzen kann. Wenn man Korland sehr nördlich dransetzt, würde das für uns wohl in der Tendenz zu kalt. Andererseits sollte wohl nicht zu viel Land auf Harnar verloren gehen. Vielleicht wären dann ggf. Inseln nördlich von uns eine Möglichkeit, wenn da etwa noch OIKaner hinwollen.

Ansonst könnte man ja auch ggf. Teile der Wasserstraße und damit der Häfen erhalten.

•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste