•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bolschoi Medwed 2014] Nahe Mosdok
#41
Die Angreifer rücken nach dem Mörserbeschuss nun von Westen und Süden in die Ortschaft ein. Dabei werden Späher vorgesandt, die die Lage orten sollen. Ihnen folgen dann die regulären Truppen mit Schützenpanzern. Von Osten her geschieht nicht viel. Hier sind nur einige Späher die die Lage beobachten und nur ggf. eingreifen sollen.

Die Angreifer halten ihre Mörser bereit um ggf. unter Sperrfeuer vorzurücken. Weiterhin nutzt man ein angressives Vorrücken unter feuern und bewegen. Sollte man auf Feindkontakt stoßen, so bildet man Sperrfeuertreams und Angreiferteams die über die Flanken gehen sollen.
Zitieren
#42
Fast alle Einheiten haben sich mit allem was Sie noch bei sich haben in die Häuser verschanzt und einen Ring gebildet so das auf jede Flanke im inneren und äußeren des Dorfes geschossen werden kann. Jediglich der Scharfschützen/Aufklärungstrupp und die Besatzungseinheiten der BTV's sind noch draußen. Klitschka hat den BTV's noch letzte anweisungen gegeben und ist dann ebenfalls in eines der Gebäude verschwunden.

Die Untergestellten BTV's bilden eine Quadratformation und man bildet so eine Deckungswand für Jedermann: Die Einheiten in den Häusern schützen die BTV's von erhöhten Positionen und die BTV's sorgen dafür, dass gegnerische Kampfpanzer und feindliche Infanterie am vorrücken gehindert wird, so gut wie es eben geht.

Die Scharfschützen schalten aus der Entfernung eine menge Infanteristen aus. Durch die aggresive Vormarschtaktik des Feindes achtet nicht jeder auf seine Deckung und das wird voll ausgenutz.
Zitieren
#43
Die Angreifer nutzen erstmal keine Panzer, da es hier bereits Verluste gab. Die BTVs bleiben an der Stadtgenze stehen und versuchen die Stadt von West, Süd und Ost einzukreisen.
Langsam aber stetig strömt nun Infanterie in die Siedlung ein. Da man davon ausgeht, dass sich der Gegner in den Häusern verbarrikadiert hat, will man die Lage erstmal erkunden. Man sichtet die im Quadrat aufgestellten BTVs und holt seine Raketenwerfer heraus um diese los zu werden.
Aus westlicher, südlicher und östlicher Richtung fliegt jeweils eine Rakete (also 3) auf die Panzer zu, während man sich selbst hinter den Häusern versteckt hält
Zitieren
#44
Klitschka sieht das Chaos. 2 BTV's draufgegangen und ein Blindgänger. Nur gut das die Gegner und die eigenen Einheiten nicht wissen das es Klitschkas Plan entspricht

Schach...
"Towarisch?"
Ach nichts. Nehmt Sie auseinander! erwiedert Klitschka.
"Da, Towarisch!"

Da die Gebäude nach außen und nach innen Feuern können, haben es die Gegner schwer vorzurücken geschweige denn in Deckung zu gehen. Egal von wo, man kann aus jeder Stellung reagieren und das Tut man jetzt auch. Das Feuer wird auf die Einheiten gelenkt welche die BTV Kampfpanzer beschossen haben und die beiden übrigen BTV's ziehen sich im eifer des Gefechts unter dem Schutz von Rauchgranaten zurück und wechseln unabhängig voneinander die Positionen.

Die "Snaiper" flankieren die Gegner zusätzlich von einer unbekannten Position. Praktisch genommen steht die gegnerische Infanterie nun 'nackt' da. Egal wohin Sie sich verziehen möchten, von irgendwo kommt immer eine Kugel rein.


Zitieren
#45
[Bild: i1362b1ietn.png]


Da die Angreifer sich hinter den Gebäudern verstecken, können die Verteidiger sie nur schwer erreichen (oder was hast du vor?)
Die Scharfschützen die ein freies Sichtfeld haben, erwischen 2 Soldaten vorauf der Rest Sperrfeuer gibt und sich in eine andere Deckung begibt.
(weil aktuell sitzt du im Ortskern fest und kannst eigentlich nur zurück über die Brücke. Deine Scharfschützen können sich nur schwer bewegen)

Die Angreifer nutzen die Rauchgranaten der Verteidiger als Deckung, setzen auch noch 2 weitere eigene Rauchgranaten ein und erhöhen nun den Druck auf die im Zentrum stehenden und feuernden Truppen. Man will hinter die Gebäude gelangen (Richtung Brücke/Norden) um die Verteidiger vom Rückzug abschneiden zu können
Zitieren
#46
*so* Im Prinzip war gedacht das die Einheiten an der Front die Einheiten im Ortskern solange decken, bis die ihre Positionen wechseln konnten. eigentlich sollten meine Truppen in den meisten Gebäuden verschanzt sein mit einer rundumsicht, so das es deine Einheiten es schwerer haben vorzudringen. Die Scharfschützen befinden sich auf dem höchsten Gebäude, im Dorf, da wir jetzt keine Höhenangaben gemacht haben hab ich mir einfach was hinzu gedacht. Ist halt jetzt etwas blöd wenn es missverständnisse gibt. Theoretisch kannst du dich ja schlecht verstecken wenn die Gebäude besetzt sind. Das war zumindest meine Idee.*so*
Zitieren
#47
SimOff
Also du hälst alle Gebäude, auch am Stadtrand? Denn bisher hab ich gelesen, dass du im Zentrum Panzer im Kreis aufgestellt hast, wovon ich ausging, dass du nur in der Stadt bist, aber nicht auch am Rand.

Aber natürlich können meine Truppen sich hinter/vor den Gebäuden verstecken. Du kannst ja nicht überall hin schießen

Schreib mir mal grad deine Sicht der Lage. Dann gehen wir davon aus, dass du das ganze Dorf hälst

Die Angreifer verschanzen sich hinter allem möglichen, u.a. ihren Panzern, aber auch Mauern und Hügeln und geben Sperrfeuer auf die Häuser der Verteidiger, damit diese Untedrückt werden.
Zitieren
#48
SimOff
Zumindest war das mein Plan. Also meine Truppen in der kompletten rechten Hälfte verteilt und in den 3 Gebäuden links von der Hauptstraße. Im prinzip ein kleiner Denkfehler von mir, natürlich kannst du dich verstecken, aber ich wollte eine art Ring erschaffen, so das - unabhängig von wo du kommst - Ich auf jede richtung in der Situation reagieren kann. Die Kampfpanzer sollten als Ablenkung dienen und hatte mit der Infanterie an sich wenig zu tun.
Zitieren
#49
SimOff
Kommt da noch was?
Zitieren
#50
SimOff
Ja, dann reagier doch mal auf meinen letzten Post. Also du hälst alle Gebäude, und die Stadt ist, bis auf die Brücke, umstellt

Da ein Frontalangriff wenig sinnvoll wäre, entscheidet man sich zu einem Angriff über die östliche Flanke. Zur Deckung eröffnen die Mörser erneut das Feuer, jedoch auf den südlichen Teil der Stadt als Ableknung. Anschließend nähern sich unter Sperrfeuer die Schützenpanzer, und dahinter die Infanterie der Stadt
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste