•  Zurück
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • 28
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Schön wenn alte Links durch andere ersetzt werden Big Grin
Zitieren
Wo steht eigentlich, dass für die Gründung eines Fernsehsenders ein Antrag gestellt werden muss?
Oder war das letzten Endes ein Anflug von Willkür? :-o
Zitieren
Unternehmensgesetz Wink
Zitieren
...welches auf Willkür beruht :-D
Wir haben kein Mediengesetz aber Lizensvergabe wäre ne Einnahmequelle.
Zitieren
Willkür? Ein von der Duma ratifiziertes Gesetz? Ist ja interessant... Wink
Zitieren
Siegel für Ministerien (Entwurf)
(hier: Innenministerium)

Das Wappen der entsprechenden Ministerien hatte ich mir so vorgestellt - ein Siegel kommt noch, wir halt wie ein Stempel (für Briefe) aussehen. Wollte nur wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin bevor ich weiter mache.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1044556#post1044556' schrieb:Wollte nur wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin bevor ich weiter mache.
Das kommt darauf an, wie viel Arbeit du dir machen möchtest. In den meisten GUS-Staaten haben die einzelnen Ministerien nämlich eigene Wappen. In Russland beispielsweise zeigt der Brustschild des Doppeladlers jeweils unterschiedliche Heroldsbilder.
Zitieren
Schöner Link - mal wieder! Smile

Naja... aufwändig wird es nur dann, wenn man sich selbst was einfallen lassen muss, wie die Heroldbilder aussehen. Bei einer "Übernahme" Bekannter oder der Kombination von diesen wird es nicht mehr sooooo aufwendig.
Zitieren
Eine bloße Übernahme wäre aber wiederum auch nicht individuell. Es gibt ja doch Unterschiede.
Zitieren
Ich bin für Vorschläge offen wie das Heroldschild aussehen soll Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • 28
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste