Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vereidigung] XV. Präsident der Föderation
#1
Durch den Rücktritt von Ensio Kirvesniemi wird nun gemäß Verfassung Vizepräsident Wladimir Michailjowitsch Saizew durch die Dumapräsidentin vereidigt
#2
Gospodin President

begrüßte die Dumapräsidentin den designierten Präsidenten mit monotoner aber gefasster Stimme. Langsam war die Grenze dessen, was man ertragen konnte erreicht. Drei Präsidenten hatte dieser Tag, der - so ihre Meinung - einer der schwärzesten in Andros jüngster Vergangenheit sein würde. Die Uhr drehte sich im Kreis und ANdro war wieder da angelangt, wo es bereits schon einmal war. Das Schicksal hatte eine komische Art von Humor, dachte sich Marija Romanowa, die Geschichte sich so wiederholen zu lassen.

Aus diesen Gedanken wurde sie herausgerissen als man ihr ein Exemplar der Verfassung reichte und sie wieder das Wort an den Präsidenten richtete.

Bitte sprechen Sie den nachfolgenden Eid:

"Ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, schwöre, dass ich in meinen Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#3
Befand sich sowieso in Koskow um einer Sitzung des Generalstabs, sowie der Vereidigung des neuen Oberbefehlshabers beizuwohnen. Aber zwei Vereidigungen binnen zweier Tagen ist selbst für seinen Geschmack hart an der Grenze zum schlechten Scherz. Diese Posse bestärkt ihn nur in seiner Ansicht, dass der einzig stabilisierende Faktor in Andro sowieso die Armee sei. Aber zum Glück hält er sich aus dem politischen Tagesgeschäft heraus. Hoffentlich wird mit der Vereidigung von Marschall Saizew wieder mehr Stabilität einkehren.
#4
Ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, schwöre, dass ich in meinen Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde. So wahr der allmächtige Gott mir helfe.
#5
findet das ganze irgendwie merkwürdig, aber es ist gemäß der Verfassung legitim. Es gibt ohnehin sehr bald Wahlen

:applaus:
#6
:applaus:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste