Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung aus Andro benötigt
#1
So langsam kommt das ins Rollen wofür Stralien seinerzeit auch gegründet wurde, ein Land in dem auch mal ein krummes Ding zwischen verschiedenen Mikronationen gedreht werden kann. Das androischer Wodka trotz Sanktionen nach Astor läuft, ist da ein Nebenaspekt. Nun entwickelt sich gerade eine Simulation, in der ein Mitglied einer "ehrenwerten Gesellschaft" nach bestimmten androischen Waren fragt - Waffen. Hier benötigen wie jetzt Unterstüzung aus eurem Bereich. Da ich nicht weiß, inwieweit organisiertes Verbrechen bei euch simuliert wird, wollte ich fragen, ob ihr zum einen Interesse an der Simulation habt und ob jemand in Stralien bei dem Thema als androischer Bürger einsteigen möchte.

Beim Schmuggel von Meerschweinchen hört der Spaß aber auf. Wink
Zitieren
#2
Wie bereits gesagt sind viele Waffen von vor 2007 im Umlauf. Natürlich kann der ein oder andere ein paar Waffen rauschmuggeln. Aber in großem Maßstab wird das eher schwer.
Zitieren
#3
Es ging mir primär darum, ob von Seiten eines Mitspielers aus Andro Interesse besteht.

Das nie eine Waffe neben der Hand produziert und außer Landes geschafft wird, passiert ja nicht mal im RL. *hust*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste