Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsame Pressekonferenz von Stralien und Andro
#1
Es wird eine Pressekonferenz angekündigt
Zitieren
#2
Tritt unter Blitzlichtgewitter mit Mischa Iwanowitsch Solowjow ein.
Zitieren
#3
tritt gemeinsam mit dem General vor die Presse

Uwoschamije dami i gospod,

es freut mich, heute eine gemeinsame Pressekonferenz mit dem Staatsoberhaupt der Republik Stralien abhalten zu können. Zu meiner Rechten steht Exzellenz Henry Cherokei, mit dem wir zwei Exekutivabkommen abgeschlossen haben. Das eine behandelt die allgemeinen diplomatischen Beziehungen sowie den Handel und das andere die Entwicklungshilfe sowie Unterstüzung bei der Ausbildung der stralischen Sicherheitskräfte. Andro ist immer bestrebt darin, anderen Nationen unverbindliche Unterstützung beim Auf- und Ausbau ihrer ökonomischen und politischen Souveränität zu leisten. Nur wer dauerhaft selbst in der Lage ist, sich und seine Bürger zu schützen, kann seine Nation erhalten, und verhindert somit zum Spielball anderer Mächte zu werden. So kann die Bande der Völkerfreundschaft noch effektiver und beständiger erhalten bleiben.

Ich übergebe nun an Exzellenz Cherokei.
Zitieren
#4
Vielen Dank, werter Außenminister.

Volk Andors, Volk Straliens! Es ist mir eine Ehre heute hier vor euch zu stehen und Aktiv an dem zu arbeiten, was wir uns alle Wünschen: Friede und Wohlstand! Freunde! Beides kann nur durch harte Anstrengung erzielt werden. Beides ist so fragil heutzutage wie selten zuvor und ständig von Dritten bedroht. Deswegen sollten wir uns dabei nicht nur aufeinander konzentrieren sondern auch stets unser Umfeld im Auge haben. Wir dürfen nicht zum Spielball Dritter werden, schließlich sind wir freie Völker.

Wir Stralier dürfen stolz darauf sein, dass wir Andro als unseren Freund bezeichnen können. So können wir auch mit Stolz darauf sein, dass uns Andro als einen Freund ansieht.
Zitieren
#5
wendet sich zum General

So nun damit wären wir durch. Möchten sie sich andro noch einmal vor ihrer Abreise ansehen? Eine Zugfahrt nach Wladejuschnij wäre zwar etwas länger, aber auch sehenswert. Von da aus geht es auch schnell nach Stralien.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste