Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlamt] Amtliches Wahlergebnis der XVII. Präsidentschaftswahl
#1
[Bild: Wahlamt_Wappen.png]
Amtliches Wahlergebnis

Da die Frist zur Stimmabgabe verstrichen ist, wird der Wahlgang nun beendet.

Nikolai Nikititsch Demidow (NA) - 60% (6 Stimmen)
Aleksandr Ruslanowitsch Matwenow (WNF) - 40% (4 Stimmen)


Das Wahlamt stellt fest, dass Nikolai Nikititsch Demidow zum Präsidenten der Föderalen Republik Andro gewählt wurde.

Die Vereidigung findet binnen vier Tagen in der Duma statt.


Wahlbeteiligung:
91,6% (11 von 12 abgegebenen Stimmen)
10 gültige Stimmen
1 ungültige Stimme
64% der Gesamtbevölkerung (11 von 17)


Der Wahlamtsleiter
Koskow, den 07.11.2014
Zitieren
#2
Meinen Glückwunsch.
Und auch danke an Präsident Matwenow. Mit seinen drei Amtszeiten hat er deutliche Akzente gesetzt.
Zitieren
#3
Ich freue mich, dass Gospodin Nikolai Demidow mit doch recht deutlicher Mehrheit gewählt wurde und wünsche ihm alles gute für die kommende Zeit.
Zitieren
#4
Die Freude hält sich wohl in Grenzen.
Zitieren
#5
Meinen Glückwunsch an Gospodin Demidow.
Zitieren
#6
Völker Andros!

Ich verneige mich vor der Weisheit des Wählerwillens. Es werden neue und zukunftsweisende Zeiten für Andro und seine Völker anbrechen. Andro wird endlich wieder den Weg beschreiten, der Andro gebührt: den Weg der Stärke.

President Matwenow... Mein Dank Ihnen und Ihrer Arbeit in den vergangenen Jahren - ebenso danke ich den Gratulanten für die Glückwünsche.

Und nun: Auf das neue Andro!
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch Gospodin Demidow. ich danke ebenso President Matwenow für die geleisteten Dienste Am Vaterland. Möge sie GOspodin Demidow mit aller Kraft diesen Amt ausüben.
Zitieren
#8
Im Namen seiner Majestät, des Rajas von Pahlawan, darf auch ich die herzlichsten Glückwünsche aussprechen.
Wir hoffen natürlich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Zitieren
#9
Präsident Demidow lässt dem Raja von Pahlawan seinen Dank für die Glückwünsche ausrichten. Weiterhin teilt man dem Raja von Parlawahn mit, dass die Zusammenarbeit der beiden Nationen weiterhin begrüßt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste