Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlamt] Amtliches Wahlergebnis der XIV. Dumawahl
#1
[Bild: Wahlamt_Wappen.png]
Wahlergebnis der [size=10]XIV. Dumawahl


[/size]
Das Amtliche Wahlergebnis der Duma:

DPA: 33,3% (3 Stimmen)
NA: 22,2% (2 Stimmen)
KP: 22,2% (2 Stimmen)
LK: 11,1% (1 Stimmen)
FL: 11,1% (1 Stimme)


Sitzverteilung
95 DPA
48 Andrej Louwowitsch Kronskij
47 Alexej Nikolajewitsch Tukatschewski

31 LK
31 Penka Nikolowa Kanazirska

31 FL
31 Iossif Grillowitsch Jansikow

63 NA
63Nikolai N. Demidow

63 KP
63Dmitrij Anatoljewitsch Kamow


Die neugewählten Abgeordneten haben sich binnen vier Tage zur Konstituierung in der Duma einzufinden.



Wahlbeteiligung:
Wahlbeteiligung der registrierten Wähler: 100% (10 Stimmen von 9; eine ungültige Stimme)
Wahlbeteiligung der Gesamtbevölkerung: 69% (9 von 13)

Der Wahlleiter
Koskow, den 09.10.2014
Zitieren
#2
Ein schwerer Schlag für die DPA. Klar erkennbar, dass unser linker und rechter Wählerflugel abgewandert ist. Bei fünf Parteien aber kam dies nicht überraschend.
Wir bedanken uns bei unseren Wählern und hoffen auf eine konstruktive Zusammenarbeit in der neuen Duma.
Zitieren
#3
Sie meldet das Ergebnis in die Heimat und leitet die Glückwünsche des Staatspräsidenten an die Gewählten weiter.
Zitieren
#4
Ich danke all meinen Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung! In den kommenden vier Monaten möchte ich mich aktiv für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger einsetzen und bin dazu gerne bereit parteiübergreifend zusammenzuarbeiten.
SimOff
Habe ich jetzt 32 oder 31 Stimmen? :denk
Zitieren
#5
Wähler... Freunde!

Welch ein großer Tag für die NOVAJA ANDROIJA - welch ein noch größerer Tag für Andro! Ihr habt eine starke Stimme für Andro gewählt... und eine harte Hand. Es wird ein neuer Wind wehen in diesem Land auf das alle sehen, was dieses Land ist: Ein starkes, souveränes und stolzes Land - dank Euch Völker Andros! Lasst es uns in die Welt hinausbrüllen, wer und was wir sind!
Zitieren
#6
Ja ich bin mir sicher. Staat realpoltik. haben wir hier einen Rechten ektor.
Zitieren
#7
Penka Nikolowa Kanazirska,'index.php?page=Thread&postID=1041255#post1041255' schrieb:
SimOff
Habe ich jetzt 32 oder 31 Stimmen? :denk


SimOff
31
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste