Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanktionen der Demokratischen Union
#1
Die wieder einmal relativ kurfristig einberufene Pressekonferenz des Finanz- und Innenministers schienen bei den Medienvertretern bereits berühmt berüchtigt zu sein. Auch dieses mal erfolgte die Einladung kurzfristig am Vorabend und aberals ohne Angaben des Themas. Dennoch waren sie alle gekommen und saßen nun dicht gedrängt vor dem Rednerpult und tuschelten, was es diesmal wohl sein mochte. Als der perslniche Sekrätar des Ministers das Podium betrat verstummte die Menge abrupt. Meine Damen und Herren Medienvertreter,
werte Anwesende,

der Finanz- und Innenminister Nikolai Demidow...

Mit gewohnter Nonchalance betrat Demidow das Podium und ging mit raumgreifenden Schritten direkt an das Rednerpult. Mit einem fast schon jovialen Lächeln lies er seinen Blick über die Menge schweifen und versicherte sich so der Aufmerksamkeit aller.Meine Damen, meine Herren,

wie Ihnen sicherlich nicht entgangen sein dürfte, sah sich die Regierung der Demokratischen Union veranlasst jüngst Sanktionen gegen Andro auszusprechen. Über die Gründe diesbezüglich mag hinlänglich spekuliert werden. Es wäre jedoch sicherlich vermessen anzunehmen, dass wir darauf nicht reagieren würden. Wie bei einem kleinen Kind muss man dieses von Zeit zu Zeit in die Schranken weisen, wenn es eine Linie überschritten hat und diesem unmissverständlich klar machen, dass es bis hier hin geht und nicht weiter.

Es wäre nun ein Leichtes identische Maßnahmen zu ergreifen, jedoch würde hierdurch eine erzieherische Maßnahme nicht stattfinden - einmal ganz davon abgesehen, dass wir uns nicht anmaßen würden, einen geschlossenen Vertrag wie den Grundlagenvertrag zwischen Andro und der Demokratischen Union durch solche Maßnahmen wie sie die Regierung der Demokratischen Union ergriffen hat zu verletzen oder gar zu brechen. Wir werden großmütig darüber hinweg sehen diese Sanktionen als Vertragsbruch auszulegen, kommen jedoch nicht umhin mit einer - nennen Sie es erzieherischen Maßnahme - zu reagieren.

Aus diesem Grund habe ich zwei Ukase unterzeichnet, die den Warenhandel aus der Demokratischen Union in die Föderale Republik unter strengere Kontrolle stellt und in Anbetracht der Arbeitsplatzsicherheit von Arbeitern in der Demokratischen Union nicht gänzlich untersagt, sondern lediglich mit einem Einfuhrzoll belegt - von einer Kontingentierung desVolumens wird unsererseits ebenfalls großzügig abgesehen.

Spasiba.
Zitieren
#2
ein Reporter sitzt in der PK und notiert sich alles, dann meldet er sich

Eine Frage...
Zitieren
#3
"Sie da hinten von tvAndro..."
Zitieren
#4
Welche Auswirkungen haben diese Zölle auf die androische Importindustrie? Und was wäre, wenn Astor wie Rataelon volle Sanktionen erlassen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste