Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionen auf Sanktionen gegen Andro
#1
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=266]
[Bild: filmklappe.png]tritt vor die Presse

Dobrij wetscher dorogi Dami i Gospodini,

die androische Regierung kündigt hiermit an, dass jeder Staat, der gegen die Föderale Republik Andro unrechmäßige Sanktionen oder sonstige aggresiven Maßnahmen erhebt, die sich gegen die Regierung, den Staat, die Wirtschaft, den Handel, den freien Verkehr oder vor allem gegen die Menschen in Andro richtet, das dies die Einstellung der diplomatischen Beziehungen nach sich zieht. Wir werden in diesem Fall sämtiche Gespräche abbrechen, alle diplomatischen Personen abziehen und auch die Diplomaten der anderen Nation aus Andro ausweisen. Wir werden eine solche blinde und um sich schlagende Aggression nicht hinnehmen und verteidigen unsere Recht auf Freiheit. Die Föderale Republik unterhält zu Staaten die anderen Nationen das Recht auf Unabhängkeit versagen sowie die Außenpolitik massiv tangieren, weil es nicht in ihre eigenen Vorstellungen passt, keine Beziehungen mehr.

Gleichzeitig wird betont, dass die androische Regierung im Gegensatz zu den anderen Nationen die einseitige illegale Sanktionen verhängen, keine Schritte gegen den Handel oder die Wirtschaft und schon gar nicht gegen die Bürger anderer Nationen einleiten wird.
Für uns gilt nach wie vor, dass das Handel zwischen Staaten sich auf keinen Fall auf die Bürger eines anderen Staaten negativ auswirken darf.
Erst recht nicht, wenn jene Staaten der sogenannten PK für sich Dinge in Anspruch nehmen, die ihnen nicht zusteht. Andro wird sich deren radikalen Handeln nicht unterwerfen sondern standhaft bleiben.
Entsprechend der bisherigen Sanktionen aus Rataelon werden die Beziehungen zu dem Land von bisher belastet auf eisig eingestuft.
Die Beziehungen zu Astor werden von neutral auf eisig eingestuft, da auch hier bereits Sanktionen gegen Andro bestehen.
Sollte Rataelon weitere Sanktionen einführen, werden die Beziehungen eingefrohren. Sollten die USA die vom Kongress geforderten Sanktionen voll umsetzen, so werden die Beziehungen zu Astor vollständig abgebrochen.

Spasiba.
Zitieren
#2
Denen wortwörtlich wie symbolisch den Rücken zu zukehren halte ich für die beste Methode. Deren Sanktionen sind ohnehin nicht nachvollziehbar. Sollen sie mit sich glücklicher werden.
Zitieren
#3
Adam nimmt die Verlautbarung zur Kenntnis.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste