Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Continental Football League
Ich mache es mal simoff. Für eine richtige Simon-Einladung mit allem herum ist meine Zeit leider derzeit noch zu begrenzt. Wink

Wie ihr vielleicht schon aus den entsprechenden Verhandlungen in Téngóku wisst, steht die Continental Football League in den Startlöchern für ihre erste Saison. Teilnahmeberechtigt sind Vereinsmannschaften aus Andro, Chinopien, Pahlawan, Huangzhou und den téngischen Überseegebieten. Dazu wird es einen Pokalwettbewerb und internationale Vergleiche mit der téngischen Liga geben.

Daher lade ich alle Androsen herzlich ein, daran mit einer Mannschaft teilzunehmen. Als Setzsystem wird das "Netzwerk" aus dem Medianischen Imperium benutzt. So funktioniert die Anmeldung:

Zum NetzwerK: http://www.mikronation.eu/

Hier bitte zunächst registrieren.

Teams zur Continental Footbaal League anmelden:
1. Besuche das NETZWERK, melde dort einen Account an. Achtung, die Anmeldung ist einmalig. Alle Identitäten, Vereine und Unternehmen kannst du mit dem einen Account anlegen und verwalten.
2. Lege nach erfolgreicher Registrierung die entsprechende Person an, die den Verein besitzen soll.
3. Lege den entsprechenden Verein an.
4. Nun rufe das Sportsystem auf. Wenn du eingeloggt bist, findet du unter "Meine Ligen" und dann unter "Meine Wettbewerbe" den Link "Neue Anmeldung für eine Liga". Dort meldest du dich mit deinem Verein für die entsprechende Liga an. Nun muss die Teilnahme nur noch durch den Ligaleiter bestätigt werden. Das Setzen erfolgt ebenfalls dort im System, sobald die Liga gestartet ist.

Dazu gibt es ein (noch sehr rudimentäres) Forum in Chinopien, worüber die Ausgestaltung der Liga laufen wird: http://chinopien.mn-welt.de/forum/index....oardID=303

In der ersten Saison wird es noch keine Kaderpflicht geben. Allerdings ist dies für die zweite vorgesehen, und auch schon jetzt wäre es einfach schöner, wenn jede Mannschaft einen Kader bestimmen würde, um etwaige Transfers, Torschützen u. ä. simulieren zu können. Ansonsten wird nach den VMF-Regeln (30 Setzpunkte auf Abwehr, Mittelfeld und Sturm) samt einiger Erweiterungen (1 Setzpunkt mehr für Heimmannschaft, +/- 0,33 Setzpunkte pro Sieg/Niederlage) sowie einem Generator, der die Ergebnisse realistischer macht, gespielt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir also alsbald androische Mannschaften auf den Spielfeldern der CFL sehen würden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste