Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilung aus Devon
#51
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Wen wundert das ganze schon.
Bei der Machtstellung des Zaren wird eben jener langsam übergeschnappt und meint hier den großen Potentaten spielen zu müssen.
Andro bewegt sich immer weiter weg von einer Demokratie, hin zu einem reaktionären, faschistoiden und autoritären Staat, dessen Gewalt von genau einer Person auszugehen scheint - dem verblendeten Zaren.

Die Generalstaatsanwaltschaft bittet um die Zustellung aller erforderlichen Unterlagen, damit wir in Andro die Ermittlungen beginnen können.


Die dazugehörige Debatte in der Duma

Klick
Zitieren
#52
Zitat:Original von Ivan IV.
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Wen wundert das ganze schon.
Bei der Machtstellung des Zaren wird eben jener langsam übergeschnappt und meint hier den großen Potentaten spielen zu müssen.
Andro bewegt sich immer weiter weg von einer Demokratie, hin zu einem reaktionären, faschistoiden und autoritären Staat, dessen Gewalt von genau einer Person auszugehen scheint - dem verblendeten Zaren.

Die Generalstaatsanwaltschaft bittet um die Zustellung aller erforderlichen Unterlagen, damit wir in Andro die Ermittlungen beginnen können.
Ich habe verfassungsmäßige Immunität..Wink

Haben Sie keine Angst, werter Zar, den Fall aufklären wird die Reichsstaatsanwaltschaft trotzdem.
Und selbst wenn Sie nicht in einem Verfahren verurteilt werden können aufgrund Ihrer Immunität, welche Sie bis zum erbrechen nutzen, so kann ich Sie doch an den öffentlichen Pranger stellen. Mal schauen was das Volk von einem verbrecherischen Regenten hält ... Und kommen Sie mir nicht wieder mit der Floskel: "Das Volk liebt mich!" Dem ist nicht so, aber das haben Sie in Ihrer Verbendung längst vergessen.
Sie werden Andro nicht wieder zurück in die Totalität führen.
Zitieren
#53
Kein Anwalt Andros wird den Zaren verurteilen ob eines Attentates, selbst gesetzt den Fall es hätte tatsächlich stattgefunden, in dass in diesem Falle nicht nur er, sondern die ganze Administration verstrickt gewesen sein müsste. Denken Sie bitte mehr.
Zitieren
#54
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zitat:Original von Ivan IV.
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Wen wundert das ganze schon.
Bei der Machtstellung des Zaren wird eben jener langsam übergeschnappt und meint hier den großen Potentaten spielen zu müssen.
Andro bewegt sich immer weiter weg von einer Demokratie, hin zu einem reaktionären, faschistoiden und autoritären Staat, dessen Gewalt von genau einer Person auszugehen scheint - dem verblendeten Zaren.

Die Generalstaatsanwaltschaft bittet um die Zustellung aller erforderlichen Unterlagen, damit wir in Andro die Ermittlungen beginnen können.
Ich habe verfassungsmäßige Immunität..Wink

Sie werden Andro nicht wieder zurück in die Totalität führen.
Vollkommen ihrer Meinung!
Ich wollte nie Absolutismus, aber ich sehe mich im Recht und werde diese Ansicht bis in mein Grab verteidigen.
Dies ist nicht nur mein Recht als Zar.
Jeder Mensch hat ein Recht darauf, seine Meinung zu verteidigen.
Zitieren
#55
Zitat:Original von Boris von Pereslawl-Salesski
Kein Anwalt Andros wird den Zaren verurteilen ob eines Attentates, selbst gesetzt den Fall es hätte tatsächlich stattgefunden, in dass in diesem Falle nicht nur er, sondern die ganze Administration verstrickt gewesen sein müsste. Denken Sie bitte mehr.


Sie meinen wohl Kein Richter wird den Zaren verurteilen Wink
Zitieren
#56
Ich finde die aktuelle Lage auch mehr als angespannt. Sowohl außen als auch innenpolitisch.
Zitieren
#57
Innerlich?

Nunja, seit Cathrine dem Unterhausvorsteht tut sich da nichts mehr, die Regierung tut nichts.

Nicht gespannt aber problematisch.
Zitieren
#58
Was solls, aussenpolitisch ist ja nur Devon und Cumberland. Und die haben es sich auch noch im Aquatropolis verscherzt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste