Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-07-24062012] Der Ministerpräsident zur Lage der Nation
#1
Am 24.6.2012
#2
wartet
#3
der Ministrpresident erreicht die Duma

[youtube]e6ZuVfHSJx8&feature=related[/youtube]
#4
tritt vor die vollbesetzte Duma

Gospodin President, wasche Deputati i wasche graschdanskij,

vor wenigen Stunden wurde das amtliche Wahlergebnis der 10. Wahl zum Amt des Ministrpresidenten der Republik verkündet. Ich beglückwünsche General Saizew zu diesem phänomenalen Ergebnis und wünsche ihnen allen erdenklichen Erfolg und Gottes Segen in seinem Amt. Bereits in seiner Amtszeit als Ministr Wnutrennih Del hat er gute Arbeit geleistet und Erfahrung gesammelt.
Aber dieses Ergebnis zeigt auch, wie stabil inzwischen unsere Republik geworden ist. Sie ist mit Abstand die beste und stabilste Staatsform in der ganzen androischen Geschichte.

Nun am Ende einer Legislatur ist es Zeit Bilanz zu ziehen.

In den zurückliegenden vier Monaten hat die Regierung sehr hart gearbeitet.

Sie hat den föderalen Haushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht, ohne an den Sozialleistungen kürzen zu müssen. Im Steuerrecht hat sie eine wegweisende Reform auf den Weg gebracht, welche die teils gravierenden Einkommensunterschiede in Andro wieder etwas weiter in Ausgleich bringen wird und gleichzeitig auch weiterhin den Fleißigen für seinen Fleiß belohnt. Damit ist die Grundlage für weiteres politisches Handeln gelegt.
Man kann keine perfekte Welt innerhalb einer Legislatur schaffen. Dies ist eine ewige Aufgabe, mit welcher sich noch Generationen beschäftigen werden müssen. Aber man kann die Grundlagen dafür legen: solide Haushaltsführung, effizientes Wirtschaften, Sparsamkeit, denn es ist schließlich das Geld des androischen Bürgers, welches hier ausgegeben wird!

Es ist nicht die Aufgabe der Regierung ein perfektes Andro zu schaffen, ein Land wo Milch und Honig fließen! Aber es ist die Pflicht einer jeden Regierung sich darum zu bemühen und Andro immer ein Stückchen besser zu machen, als man es vorgefunden hat!

Nach dieser Legislatur kann ich sagen, dass wir auf einen sehr guten Weg sind. Dies wäre nicht möglich gewesen ohne die Mitarbeit mit den anderen Verfassungsorganen- insbesondere der Duma-. Für diese konstruktive Mitarbeit gebührt auch ihnen als Deputierte Dank.

Auf die neue Regierung warten weitere große Aufgaben. Es ist Zeit diese auch weiterhin entschloßen anzupacken. Denn frage ich nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern frage was du für dein Land tun kannst!

Es ist unser Land! Wenn wir fleißig sind, geht es uns gut, wenn wir faul sind wird es uns schlechtgehen. So einfach ist das! Wir und nur wir allein sind verantwortlich für unser Land, aber auch für uns selbst! Wir sind ein freies und unabhängiges Land freier und unabhängiger Menschen! Es liegt ganz allein bei uns selbst!

Lasst uns allen dieses Land unseren Kindern und Enkelkindern besser hinterlassen, als wir es einst vorgefunden haben!

Spasibo!
#5
:applaus: :applaus: :applaus:
#6
:applaus: :applaus: :applaus:
#7
:applaus:
#8
:applaus:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste