Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Juschtschenkowitsch
#1
tvAndro präsentiert nun das erste Interview von dreien das mit den Ministerpräsidentenkandidaten geführt wurde

tvAndro: Wieso treten Sie an?

Juschtschenkowitsch: Andro benötigt dringend eine Alternative zu den übrigen Parteien und ihrem bisherigen verwässerten Programm. Wir müssen zurück zum eigentlichen Kurs den Andro einschlagen sollte, bevor die Oligarchen mit ihrem Liberalismus unsere Kultur schädigen.

tvAndro: Was sind ihre Ziele?

Juschtschenkowitsch: Die Wahl gewinnen! Andro muss sich wieder mehr auf sich besinnen, es muss Schluss sein mit der Diplomatie der offenen Tür und der Anbiederung an den Westen. Wir müssen uns klar um unsere Bevölkerung kümmern, gerade im sozialen bereich und wir müssen die Wirtschaft androisieren.
Auch müssen wir uns verstärkt um die Belange der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer kümmern.

tvAndro: Was möchten Sie als MP ändern?

Juschtschenkowitsch: Es soll das Amt des Präsidenten der Republik eingeführt werden. Es wird Zeit, dass wir wieder einen starken Mann an der Spitze des Staates hat. Zudem will ich Korrpution, Vetternwirtschaft und Bürokratie nachhaltig bekämpfen.
Zudem lässt der Freihandel Andro ausbluten, dass muss unterbunden werden.


tvAndro: Was sind Andros Probleme?

Juschtschenkowitsch: Der überhand nehmende Bürokratismus, der halbherzige Opportunismus der Konservativen und die liberale Politik der DPA. Andro hat seine eigene Kultur, und das muss allen wieder klar werden.

tvAndro: Was gefällt ihnen an Andro am besten/worauf sind Sie stolz?

Juschtschenkowitsch: Ich bin stolz Androski zu sein und ich bin stolz, dass unsere Nation mehr kann, als sie derzeit leistet.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste