Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitten auf dem Roten Platz
#1
Ministerpräsident Isalowitsch kommt am Abend vor dem Ende seiner Amtszeit auf den Roten Platz um mit Bürgern ein wenig zu reden, vorher legt er mitten auf den Platz ein großes weißes Tuch und darauf Blumen. Er möchte damit nochmal ein Symbol für den Frieden setzen. Er hat seine gesamte Amtszeit über für den Frieden gekämpft, hatte schwere und leichte Zeiten. Dann fällt er davor auf die Knie und faltet die Hände er hält einige Minuten inne.
Zitieren
#2
Findest das eine gute Geste

SimOff
Und ich dachte jetzt simst du deine Ermordung ...puh Wink
Zitieren
#3
in den Abendstunden ist der Rote Platz sehr belebt, viele Bürger sitzen in den Cafés und genießen ihren Feierabend, als Isalowitsch sich hinkniet und inne hält, tun dies einige Bürger in seiner Nähe ebenfalls, immer mehr Bürger auf dem Roten Platz erfahren hiervon und tun es gleich, so dass am Ende mehrere Hundert Androskis knien und inne halten. Ein sehr beeindruckendes Bild.
Zitieren
#4
Nun steht er auf und geht zu verschiedenen Bürgern um mit ihnen zu reden
Zitieren
#5
inzwischen ist es dunkel geworden und irgendwoher, woher weiß keiner so genau, hat jemand Kerzen gebracht, welche man nun gegenseitig nach und nach anzündet und den Platz in ein gespenstisch schönes Licht taucht. Einige Menschen fangen an alte androische Lieder anzustimmen, welche von der Liebe, den Krieg und dem Frieden handeln, nach und nach stimmen immer mehr Menschen mit, bis es schließlich nur noch ein einziger großer Chor ist.

[youtube]2SLvtP6KMUM[/youtube]
Zitieren
#6
spricht dem scheidenen Regierungschef den Segen der Kirche aus
Zitieren
#7
Seit dem Zapfenstreich hatte man Isalowitsch nicht mehr gesehen. Er war ins Ausland gegangen um sich von seiner Amtszeit als Ministerpräsident zu erholen. Jetzt taucht er plötzlich wieder auf dem Roten Platz auf.
Zitieren
#8
Der Ministerpräsident a.D. ist wieder da, welche Freude.
Zitieren
#9
Er spricht mit einigen Bürgern.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste