Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondersendung aus Krolock
#1
Nachdem die Sendeanstalt des krolockischen Senders KEN eingenommen wurde, wendet sich Rade an die Bürger Krolocks

[Bild: raderedekrolockandro2011.png]

Dobrijdjen moi ljubimji Grazhdani i Krolocksi,
Guten Tag meine geliebten Bürgerund Krolocker,

[size=10]heute ist ein würdiger und ehrenvoller Tag für Krolock und sein Volk. Die[size=8] [size=10]nationale Revolution hat gesiegt und das Zarentum vertrieben. Ich erkläre hiermit als Vorsitzender des Nationalrates Krolock zur Republik
[/size][/size]. Die alten Eliten haben nichts mehr zu sagen, Krolock wird wieder stark sein, wie es einst war und wie es sein soll. Die Geschichte hats uns stets gelehrt, dass Größe nicht wichtig ist.
Im Gegenteil, sie macht dekadent, unbeweglich, starr und müde! Daher wenden wir uns ab vom alten und greißen Riesen, der sogennanten Föderalen Republik Andro.
Krolock ist souverän, wie damals, als die krolockische Reiterei das Ostarenjoch überwunden hat, als es die ksokowitischen Schärgen abwehrte und als Krolock als der wahre Herrscher über Andro dastand.
So soll es wieder sein, Krolock wird wieder herrschen und diesmal werden die Herren die Diener und die Diener die Herren sein.

Lang lebe Krolock!

[/size]
Zitieren
#2
Es wird über KEN ein Video ausgestrahlt das vermeindlich aus Krolock kommt, darin zu sehen, der Wissenschaftler Tesla wie weitere androische Top-Forscher

ein vermumter Mann tritt vor die Kamera


Hier spricht das freie Krolock!
Androskis! Koskowiten! Regime Andros!

Wir haben eure Juwelen, eure besten Wissenschaftler entführt.

Nikokaj Tesla - Raketenwissenschaftler
Dimitrj Semenow - Atomphysiker
Piotr Iwanow - Atomphysiker
Sergej Popow - Chemiker
Antonin Koslow - Ingenieur
Michail Golubew - Physiker

Unsere Forderung ist: wenn ihr eure Forscher wieder haben wollt, zieht eure Armeen zurück, gebt Krolock und seinem Volk seine wohlverdienete Freiheit!

Ihr habt bis heute Abend um 18 Uhr Zeit euch zu entscheiden! Andernfalls, wird die androische Wissenschaft um Jahr zurückgeworfen, durch den tragischen Tod eurer besten Köpfe.

zapp
Zitieren
#3
schaut sich das ganze im Revier an

Soso Snarkitz so zeigt du wieder deine hässliche Fratze! Diesmal kriegen wir dich!
Los Leute, ich will wissen wo dieses kranke Arschloch ist! Mir egal wer befragt, bedroht oder geschlagen werden muss, wir kriegen ihn ein für alle mal! Heute noch!
Zitieren
#4
Schaut sich nach seiner Rückkehr eine AUfnahme der Fernsehsendungen an und ist geradezu erschreckt. Zustände wie in Labanien...
Zitieren
#5
Eine lautlose Textnachricht wird eingeblendet.

Antonin Koslow ihr Ingenieur ist der erste Tote. Sollten sie nicht auf unsere Forderungen eingehen folgen weitere tote. Wir werden ihnen bald Koslow´s Leiche zuschicken.
Zitieren
#6
[Bild: ucp9.jpg]

Hier spricht ein Führer Krolocks!
Androsen! Restliche Welt!

Ihr wollt Krolock? Nehmt es euch.
Ihr wollt tote Zivilisten? Nehmt sie euch.
Ihr wollt alles haben? Nehmt es auch.

Ihr seid das Andro-Regime das alles zerstört, ihr werdet Zivilisten töten, zu eurem Vorteil!

Ich weiß was ihr noch wollt! Snarktitz, Slawozija und mich.
Ich stehe weit oben auf eurer Liste. Aber heißt es das ihr mich deshalb auch als erstes bekommt?
Bekommt ihr mich überhaupt? Keiner weiß das, ich selbst bin überzeugt das es nicht so sein wird.

Astor, Albernia, Dreibürgen, die Liga und Union. Ihr werdet es bereuen das ihr uns nicht anerkannt habt.
Ich werde Anschläge auf die verantwortlichen Personen verüben. Ich verspreche unschuldigen Zivilisten das ich sie dabei so gut es geht heraushalte.
Ob ich selbst die Anschläge verüben werde oder ob ich sie aus einem Gefängnis oder sonst wo leite ist ungewiss, auch mir.
Sollte ich bei einem Zugriff des Andro-Regimes ums Leben kommen, bestätigt es allen nochmal was es für ein Regime ist, das Andro regiert.

Ihr werdet sehen!!

Auch wenn ich es nicht überlebe, es gibt immernoch Anhänger von mir, die meine Befehle schriftlich in den nächsten Tagen erhalten.
Die nächsten Tage wird Andro mich auf jeden Fall nicht bekommen. Meine Anhänger werden alles dafür geben um meien Befehle auszuführen.
Und wenn es das letzte ist was sie tun.

Ihr werdet sehen!!
Zitieren
#7
Was ein Idiot
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste