Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blockade beendet/ Neue Politik gegenüber der Sergiye
#1
[img]../forum/images/Wappen/Aussenministerium_Wappen.png[/img]


Das Außenministerium gibt bekannt:
Die Blockade der Marine im Südmeer wurde durch den Einspruch der Duma sowie der Mehrheit des Ministerrates beendet. Weiterhin legte Außenminister Kronskij der Duma einen moderaten Beschluss über Sanktionen gegenüber der Sergiye vor.
"Andros Politik besteht nicht im Drohen oder Blockieren. Das ist nicht unsere Art und wir werden das auch nicht weiter verfolgen. Es gibt andere Mittel und Wege, diplomatischere, der Sergiye klar zu machen, das wir mit ihrem Kurs und Vorgehen hinsichtlich der Behandlung unserer Bürger absolut nicht d'accord sind. Die Sergiye hat die Möglichkeit, den Hinterbliebenen eine Entschädigung zu leisten sowie ihr diplomatisches Verhalten gegenüber Andro hinsichtlich der Nichtinformierung Andros über die Inhaftierung androischer Bürger zu erklären.
Solange aber gilt für uns, das die Sergiye als diplomatischer wie wirtschaftlicher Partner nicht mehr verlässlich ist.
Egal was unseren Bürgern vorgeworfen wurde, immer muss ihnen das Recht auf juristischen und diplomatischen Beistand gewährt werden.
Das Außenministerium schlägt daher vor, den Vertrag mit der Sergiye zu beenden, sowie Geldmittel und Finanzen der sergischen Führung in Andro einzufrieren. Eine Handelsblockade, ein Handels- oder Einfuhrverbot sowie ein Einreiseverbot wird nicht verhängt. Das Ministerium ist der Ansicht, dass wir weder die androischen noch die sergischen Bürger in diesen Streit hinein ziehen sollten.
Es liegt nun an der Führung der Sergiye ob sie ihr Verhalten einsieht und einlenkt, oder ob sie sich alle diplomatischen Optionen mit der Föderalen Republik verbaut.

Koskow den 8. Mai 2011
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste