Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienenverkehr AkZ #1450-1454
#1
[brief_imin]

Öffentliche Ausschreibung zum Bau einer Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Koskow und Mitrojarsk
Aktenzeichen #1450

Auftrag: Bau einer Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Koskow und Mitrojarsk


Angebote können bis zum 21.1.2011 im Innenministerium eingereicht werden.
[/brief_imin]

[brief_imin]

Öffentliche Ausschreibung zum Bau einer Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Koskow und Kramatorsk
Aktenzeichen #1451

Auftrag: Bau einer Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Koskow und Kramatorsk


Angebote können bis zum 21.1.2011 im Innenministerium eingereicht werden.
[/brief_imin]


[brief_imin]

Öffentliche Ausschreibung zum Bau von Bahnlinien für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Kramatorsk und Gischtabat, Kramatorsk und Gori und Kramatorsk und Semenowka
Aktenzeichen #1452

Auftrag: Bau von Bahnlinien für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Kramatorsk und Gischtabat, Kramatorsk und Gori und Kramatorsk und Semenowka über Sumgait


Angebote können bis zum 21.1.2011 im Innenministerium eingereicht werden.
[/brief_imin]

[brief_imin]

Öffentliche Ausschreibung zum Bau einer Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Ozeroselo und Wladejuschnij
Aktenzeichen #1453

Auftrag: Bau einer Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Ozeroselo und Wladejuschnij über Mitrojarsk,Gischtabat,Prodowski und Semenowka

Angebote können bis zum 21.1.2011 im Innenministerium eingereicht werden.
[/brief_imin]


[brief_imin]

Öffentliche Ausschreibung zum Bau einer Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Semenowka und Port Alexejew
Aktenzeichen #1454

Auftrag: Bau einer Bahnlinie für Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Semenowka und Port Alexejew über Sumgait und Gori

Angebote können bis zum 21.1.2011 im Innenministerium eingereicht werden.
[/brief_imin]
Zitieren
#2
Ah ein Großauftrag für meine Baufirma...ich melde mich.
Zitieren
#3
Mein Planungsbüro meldet sich auch an.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste