Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten steht vor der Tür
#1
Isalowitsch tritt vor die Presse

Sehr geehrte Bürger und Freunde unseres Landes,
Weihnachten steht kurz bevor und ich möchte allen frohe Weihnachten wünschen. Ich habe mir aber auch eine Kleinigkeit überlegt. Ich möchte persönlich für jeden einzelnen Bürger ein kleines Geschenk bereiten. Und zwar soll jeder Bürger eine CD mit dem weltbekannten "Stille Nacht, Heilige Nacht" bekommen. Diese können sie sich in jedem Bürgeramt abholen ab den 23. Dezember.
Als zweites möchte ich sie zu einer wunderschönen Weihnachtsfeier einladen am 23. Dezember ab 18 Uhr auf dem großen Platz in Koskow.
[Bild: platzdervolkerandroweihnachten.JPG]
Es werden Stände für Speisen und Tränke bereitstehen aber auch für Souveniers ist gesorgt. Es werden auch einige Lieder von Künstlern gesungen, natürlich Weihnachtslieder.

Ich bedanke mich. Frohe Weihnachten,
Zitieren
#2
Sieht die Rede im Fernseher und lacht.

Also deswegen fehlen fast 250.000 Ramwuw in unseren Kassen! Big Grin Zumindest kann ich jetzt sicher sein, dass Sie nicht unterschlagen wurden.

Geht in die Küche zu Frau und Kindern.

Was haltet ihr davon auf dem Roten Platz in Koskow Weihnachten feiern zu gehen? Dann könnt ihr Rabauken auch endlich mal Papas Kollegen kennenlernen und mit den anderen Kindern spielen. Und danach feiern wir natürlich Bescherung!

Die Kinder sind glücklich. Weihnachten wird dann ausnahmsweise mal nicht zuhause gefeiert.
Zitieren
#3
findet, dass dies eine gute Idee ist auch wenn er eine CD mit den 30 schönsten androischen Weihnachtsliedern besser gefunden hätte.
Weist indirekt daraufhin, dass das orthodoxe Weihnachtsfest nicht am 24.12, sondern am 7.1 gefeiert wird.
Zitieren
#4
weiss ja nicht woher man das Geld für 142 Mio CDs hat aber ist auf alle Fälle dabei
Zitieren
#5
Ich möchte anmerken das ich selbst die CDs bezahlt habe. Ist ja auch eine Geste von mir und nicht vom Staat.
Zitieren
#6
Soviel Geld hätte ich auch gerne gehabt als damaliger Premierminister Wink
Zitieren
#7
Ich liebe den Klang von Kosakenchören im Winter.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste