Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Handeln Irkaniens ist kritisch
#1
[Bild: on.gif]
Föderale Republik Andro
- Außenministerium -

Zarenalle 128-131

Das Außenministerium gibt bekannt, das heute nach der Beendigung der Gespräche nun Botschafter Gregory Brylinski aus offensichtlich persönlichen Gründen durch Hochkommissar Eenzwee zur persona non grata erklärt wurde. Diese Mitteilung ging entgegen des diplomatischen Rechts weder bei der Botschaft noch in Andro ein sondern wurde im Fernsehen verkündet. Ebenso wurde in Irkanien die Generalsekretärin des Sowet Nazij (RdN) Helen Bont zur persona non grata statuiert.
Dieses enorm harsche handeln ist für das Außenministerium nicht nur äußerst kritisch zu beobachten sondern auch ein diplomatischer Eklat.
Die Transorceanische Liga scheint nicht in der Lage zu sein, sich in das Gefüge der internationalen Staatenwelt zu integrieren noch mit dieser zu interagieren.
Aufgrund dieser Tatsache und der anhaltenden militärischen Bedrohung durch die Liga für Andro und die gesamte Welt erteilt das Außenministerium hiermit folgende neue Weisungen bezüglich der Liga:

-die Ausreise in die Liga über Andro wird für androische Bürger nicht mehr gestattet
-die Einreise für Bürger der Liga ist nicht mehr gestattet
-Bürger der Liga haben die Föderale Republik Andro binnen 72 Stunden zu verlassen
-alle androischen Bürger innerhalb der Liga werden binnen 24 Stunden zurückgerufen

Das Außenministerium erklärt des weiteren die Liga für innenpolitisch wie außenpolitisch fragwürdig desorientiert Aufgrund der offensichtlich mentalen Lage der politischen Führung.

Weiterhin wird die Regierung ein Handelsembargo gegen die Liga in der Duma einreichen um eine mögliche Bedrohung durch Irkanien zu verhindern.
Auf jegliche militärische Provokation seitens der Liga wird Andro nicht eingehen und sie strikt ignorieren, insofern keine androischen Territorien oder Gebiete betroffen sind.

Der Außenminister
Koskow den 4. Januar 2011
Zitieren
#2
Ich frag mich, wieso die androische Regierung überhaupt noch Gespräche mit diesem Land führt. Irkanien ist ein größenwahnsinniges, kriegstreiberisches Terror-Regime. Die letzten Idioten. Mit denen sollte man Kontakt tunlichst vermeiden.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Lew Antonijewitsch Mussorgski
Ich frag mich, wieso die androische Regierung überhaupt noch Gespräche mit diesem Land führt. Irkanien ist ein größenwahnsinniges, kriegstreiberisches Terror-Regime. Die letzten Idioten. Mit denen sollte man Kontakt tunlichst vermeiden.

Ihre Worte treffen es auf den Punkt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste