Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff: [Antrag] Dr. Irina Dustowa
#1
*so*
Ich muss aus persönlichen Gründen meine Mitspielerschaft hier bis auf weiteres zunächst einfrieren, bis klar ist, wie der simon/simoff-Konflikt gelöst wird. Zur Zeit fühle ich mich als Mitspieler in Andro nicht sehr wohl.

Und bevor hier jetzt die riesen Diskussion in diesem Thread angefangen wird: Es kehrt meine Absicht, hier erstmal alles ruhen zu lassen, nicht um. Sollte sich die Situation wieder beruhigt haben und man den Eindruck zurecht gewinnen, dass Andro wieder in ruhige Gewässer fährt und in der micronationalen Gemeinschaft wieder als gleicher Partner angesehen wird, komme ich gerne zurück.
*so*
Zitieren
#2
Was für ein simon/simoff Konflikt?

Mit Dreibürgen? Das ist ein reiner simon Konflikt, jedenfalls aus Andros Perspektive. Es gibt also keinen Grund aus simon gründen, sich simoff zurückziehen, eher sollte man simon und simoff besser voneinander trennen. Wink
Zitieren
#3
*so* Wie Du erkennen kannst, kann ich hervorragend trenne, alleine deshalb, weil ich diese Angaben hier auch mit einem "*so*" versehen habe. Wink

Einige Spieler in Andro haben aus mit unerfindlichen Gründen beschlossen, den Sim-on-Konflikt jetzt ins Simoff zu ziehen und Spieler aus anderen MNs persönlich anzugreifen. Mich bisher noch nicht, toitoitoi, kommt vielleicht noch... *so*
Zitieren
#4
Die Verwendung von *so*-Angaben ist noch kein Indiz dafür, daß man diese Verwendung auch beherrscht und simon und simoff wirklich trennt. Wink

(im übrigen haben wir einen [so]-Tag, den man auch benutzen sollte.)

Na, im moment sehe ich, daß du mitnichten trennst, weil du hier einen simon Konflikt als Anlass nimmst, dich simoff zurückzuziehen.
Zitieren
#5
*so*

Wie ich simoff kennzeichne, ist meine Sache, denke ich. Smile

Und: Derzeit rutscht simon ins simoff ab, ich persönlich trenne noch sehr gut, denke ich, denn ich werde mir nicht anmaßen, hier jemanden simoff anzugreifen. Ich warte nur den Streit ab und werden dann wieder zurückkehren.
*so*
Zitieren
#6
Man könnte aber auch die allgemein üblichen Kennzeichnungen des Forums benutzen. Das macht es viel übersichtlicher.

Ne, du greifst niemanden an, aber du reagierst auf einen simon Konflikt simoff, anstatt simon und simoff zu trennen. Simon korrekt wäre es, wenn du als Richterin simon deine Meinung zu dem Konflikt sagen würdest.
Zitieren
#7
Muss ich das jetzt verstehen?
Dustowa, du bist Bürger Andros und als solcher wird hier niemand wegen irgend etwas "runtergemacht" oder beleidigt".

Derzeit kochen die Gemüter etwas über, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Es ist traurige Wahrheit/Tatsache, dass andere die schöne simon Simulation ins simoff ziehen, vor allem im RdN.
Simoff haben wir/ich mit keinem Probleme. Wer hier einen simoff Konflikt heraufbeschwört, das sind nicht wir.
Zitieren
#8
Du bringst es auf den Punkt: Simoff kochen gerade die Gemüter über. Aus diesem Grunde warte ich ab, bis die Gemüter sich beruhigt haben.

@Smirnow: Als Richter maße ich mir nicht an, etwas zur Politik zu sagen, wo kämen wir denn dahin. Und da ich immer noch ein lebendiger Mensch hinter dieser ganzen Sache bin, mag ich nicht irgendwo mitspielen, wo derzeit die Gemüter so überkochen. Wohlgemerkt im Simoff so überkochen. Wenn sich das wieder beruhigt hat, komme ich gerne wieder, so man mich dann haben mag.
Zitieren
#9
Soweit ich das sehen kann, haben sich die Gemüter nun weltweit beruhigt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste