Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Kriegsrecht
#1
Ich bin nun für die Verhängung des Kriegsrechtes. Scheinbar stachelt die SVB Fraktion ja sogar die Meuterer dazu an. Ich sage nur, dass sie damit mehr Menschen töten, als es ohnehin schon sterben! An ihren Hänfen klebt Blut Gospodin Susman!

Gemäß des Gesetzes zur Ausrufung des Notstandes §3. Kriegsrecht

Es sei denn, Herr Susman bändigt seine Funkionäre und Rädelsführer mit dem Chaos aufzuhören.
#2
Die Revolution ernährt sich selbst, ergo würden meine Worte nichts bringen. Im Übrigen halte ich diese Entscheidung für völlig übereilt. Wenn wir den Kriegszustand ausrufen, gibt sich Andro nur ein erneutes Mal der Lächerlichkeit preis.
#3
Ach tun wir das? Die Polizei geht gegen Plünderer vor, die Armee bekämpft Aufständische in Kramatorsk und irgendwo vor der Küste dampft ein Schiff ohne Kapitän durch die See.
Denken sie nicht, dass derzeit alles drunter und drüber geht?
Vor allem ohne eine gescheite Regierung?
Die Revolution...die keiner lenkt! Das, Jakow Salmanowitsch, ist reine Anarchie!
Wenn sie Anarchie wollen, dann sollen sie sie auch bekommen. Dann kann ich für ihre Sicherheit in diesen Hallen nicht garantieren.
#4
"Ich glaube, Sie müssen mit dem Abgeordneten Susman gar nicht sprechen. Er spricht nicht Ihre Sprache, fürchte ich, sondern hat nur in leeren Phrasen aus altertümlichen Pamphleten zu sprechen gelernt.

Ich bin allerdings gegen eine Ausrufung des Kriegsrechtes, solange nicht gewährleistet ist, dass die morgigen Wahlen in aller Form ordentlich ablaufen können. Vielleicht sollten wir dem zu wählenden Ministerpräsidenten die Entscheidung überlassen, einen derartigen Vorschlag in die Duma zu bringen."
#5
Das wäre in 5 Tagen...
#6
"Dann sollten wir über alle aufständischen Provinzen das Kriegsrecht verhängen. Die Zivilbevölkerung wird in andere Gebiete verbracht, damit sie in Sicherheit ist und nicht zwischen die Kampflinien gerät."
#7
Wie? Sie wollen alle Bürger Andros umsiedeln?
#8
"Sie glauben, dass überall Kriegszustand herrscht?"
#9
Wie sollen wir denn die Zivilisten im umkämpften Gebiet herausholen? Das verzögert die Wahlen erst Recht.
#10
Ich würde das Thema gerne beenden.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste