Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eranierfrage
#1
Ich plädiere dafür, die 2 Mio. eranischen Asylanten und Flüchtlinge in das androische System umgehenst zu integrieren. Wir haben hier viele Techniker und Wissenschaftler bekommen, beim Untergang des Landes. Sie wären sicher auch eine Bereicherung für Industrie, Wirtschaft und Armee.

Natürlich erfordert das etwas Landeskundeunterricht sowie Sprachkurse...wäre nur fair, nachdem wir sie 6 Monate hier aufgenommen haben
Zitieren
#2
:applaus:
Zitieren
#3
Komisch, wenn ich die Eranier erwähne, dann ist das allen egal, aber jetzt da ja Krieg ist, können wir natürlich alle als Kanonenfutter verwenden.
Zitieren
#4
Zwei Millionen Asylanten?
Zitieren
#5
Ja die alte Regierung nahm 2 Mio. auf. Eranien hat aber auch Zahlungen in Höhe von ca. 50 Mio. AM geleistet um diese zu versorgen. Das ist auch der Grund wieso unser UVNO Delegierter gegen eine Versorgung Tekarias war...u.a.
Zitieren
#6
hört seinen Namen

Darusien...also echt...
Zitieren
#7
Nur, wenn die Herren bereit sind wie wahre Androskis im bevorstehenden Heldenkriege zu kämpfen.
Zitieren
#8
Ich schlage vor, allen Eranen, welche noch nicht die androische Staatsbürgerschaft erwerben konnten, die Möglichkeit zu eröffnen, selbige durch Teilnahme am Maavetta-Einsatz zu ermöglichen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Ich schlage vor, allen Eranen, welche noch nicht die androische Staatsbürgerschaft erwerben konnten, die Möglichkeit zu eröffnen, selbige durch Teilnahme am Maavetta-Einsatz zu ermöglichen.


Das ist eine sowohl ehrenhafte, wie ruhmreiche Idee!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste