Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abstimmung] Verfassung der Föderalen Republik Andro
#31
Nein, das ist ein Fehler in ihrem Denken.

Im übrigen läuft die aktuelle Abstimmung noch.

Wenn Sie gegen die neue Verfassung sind, können Sie ja nach der Abstimmung Klage beim Gerichtshof einreichen. Das offenbart dann Ihre wirkliche Haltung und Sie brauchen den Wählern nicht länger etwas vormachen.
#32
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Nein, das ist ein Fehler in ihrem Denken.

Im übrigen läuft die aktuelle Abstimmung noch.

Wenn Sie gegen die neue Verfassung sind, können Sie ja nach der Abstimmung Klage beim Gerichtshof einreichen. Das offenbart dann Ihre wirkliche Haltung und Sie brauchen den Wählern nicht länger etwas vormachen.

Nein das ist ein Fehler bei ihnen.
SIE denken das man 51% benötigt, aber das steht WO!? Wo sind denn bitteschön wie ich es wollte die Mehrheiten definiert? Hä?! da haben sie den salat. Schlampige Arbeit!
Entwedr bauen wir die Änderung ein oder die Verfassung wird so nie angenommen.

Außerdem läuft die Abstimmung nicht mehr.
#33
Haucht das Wort geradezu durch den Raum.

Bürokratentum...
#34
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Nein das ist ein Fehler bei ihnen.
SIE denken das man 51% benötigt, aber das steht WO!? Wo sind denn bitteschön wie ich es wollte die Mehrheiten definiert? Hä?! da haben sie den salat. Schlampige Arbeit!
Entwedr bauen wir die Änderung ein oder die Verfassung wird so nie angenommen.

Außerdem läuft die Abstimmung nicht mehr.
Ich habe bereits zugenüge geklärt, wieso die Mehrheit entscheidend ist, und mehr nicht. Ich habe nicht vor, mich zu wiederholen.

Aber das ist mal wieder typisch. In letzter Sekunde finden die Zarentreuen doch noch etwas, womit sie die Verfassung vergeblich aufzuhalten versuchen.

Doch das was Sie hier machen, der Abbruch einer Volksabstimmung, das ist Verrat, das ist ein Putsch. Sie stehen ganz klar in der Tradition Axelrods.

Oder auf welcher rechtliche Grundlage haben Sie die Abstimmung beendet ?
#35
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Nein das ist ein Fehler bei ihnen.
SIE denken das man 51% benötigt, aber das steht WO!? Wo sind denn bitteschön wie ich es wollte die Mehrheiten definiert? Hä?! da haben sie den salat. Schlampige Arbeit!
Entwedr bauen wir die Änderung ein oder die Verfassung wird so nie angenommen.

Außerdem läuft die Abstimmung nicht mehr.
Ich habe bereits zugenüge geklärt, wieso die Mehrheit entscheidend ist, und mehr nicht. Ich habe nicht vor, mich zu wiederholen.

Aber das ist mal wieder typisch. In letzter Sekunde finden die Zarentreuen doch noch etwas, womit sie die Verfassung vergeblich aufzuhalten versuchen.

Doch das was Sie hier machen, der Abbruch einer Volksabstimmung, das ist Verrat, das ist ein Putsch. Sie stehen ganz klar in der Tradition Axelrods.

Oder auf welcher rechtliche Grundlage haben Sie die Abstimmung beendet ?

Ich bin kein Zarenteuer sondern Republikaner. Und wieso bin ich Putschist? Bin ich Chef des Wahlamtes? Nein!

Ja ihre Ansicht der Mehrheit ist nicht die, die die neue Verfassung verlangt!
#36
Falsch. Meine Ansicht der Mehrheit deckt sich mit dem was die Verfassung verlangt.
#37
Das Reichsgericht irrt in diesem Falle! Denn wir Ändern die Verfassung nicht, sondern es geht um eine Zustimmung des Volkes zu dieser. Erst danach tritt diese in Kraft. Nun müsste solange die alte gelten. Zudem ist es eine Frechheit die Abstimmung einfach zu beenden! Das kann und darf nicht sein, erst nachdem alle Stimmen abgegeben wurden kann man über ein Ergebnis reden ansonsten müsste es ja eine offene Wahl sein und laut meinen Informationen liegt die Zustimmung bei über 66%.
#38
Ja normalerweise wäre das ja auch so, aber ich kann den Schritt des Wahlleiters verstehen, wenn er meint, man benötigt die gesamte Bevölkerung. Das macht keinen Sinn, dass wir alle brauchen, das wäre ja niemals machbar, dennoch ist es ein Fehler, aber was nun? Er hat die Abstimmung beendet nach einer Rechtsberatung durch das Gericht
#39
Das ist nun nicht schwer wie wir jetzt handeln sollten. Zu allererst sollte die Regierung eine Erklärung zu der Sachlage ausgeben, in Zusammenarbeit mit dem Reichsgericht. Ich will dass die Bevölkerung beruhigt es, dass hier tortzdem alle mit rechten Dingen zugeht.

Dann würde ich vorschlagen, stimmen wir noch einmal hier über die leicht geänderte Verfassung ab, bei Erreichen der Mehrheit wird dann erneut eine Volksabstimmung von Nöten sein und wenn diese in Kraft tritt werden umgehend neue Dumawahlen durchgeführt.

Wie steht Freies Andro zu der veränderten Verfassung?
#40
Ich glaube wir können es lassen, schauen sie, Gospodin Wahlleiter macht weiter :haha:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste