Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Truchseß in Wut
#1
Meine lieben Adrosen.

Wie Mir eben gemeldet wurde, so hat das Fernsehen veröffentlicht das ich beabsichtige einen dritten Wahlgang zu eröffnen falls auch im derzeit zweiten Wahlgang kein Kandidat die Mehrheit auf sich vereinen kann. Desweigeren wurde gemeldet das für den dritten Wahlgang ein erneuter Kandidat genannt wurde, welcher für den III. Wahlgang zu wählen ist.

Ich darf Sie darauf hinweisen das diese Meldung falsch , sprich eine Ente ist!!! Ich habe klar zu verstehen gegeben das nach dem Ende des II. Wahldurchganges einer der beiden Kandidaten als Zar hervorgeht in dem Moment wo einer de rbeiden entweder mehr ja oder weniger Nein Stimmen hat. Ein dritter KAndidat ist nicht vorgesehen. Das heißt: Sollte Seine Kaiserliche Hoheit Matwej Iwanowitsch Schenburkow weniger als fünf Nein Stimmen oder mehr als fünf Ja Stimmen erreiche, dieser dann ZAr wird oder auf den Kandidaten Krolock im umkehrschluß.

Meine Damen und herren nichts anderes wird statt finden. ich darf die Presse bitten vor der Verkündung solch wichtiger Nachrichten den Wahrheitsgehald vorher zu prüfen!
Zitieren
#2
*hatte sich schon über die seltsame Nachrichtgewundert*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste