Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eranisches Reich] Botschaft
#11
Ich darf Sie auf die Ergebnisse der Wahlen zum Staats- und Ministerpräsidenten in Eranien aufmerksam machen.

Zum Staatspräsidenten wurde mit 54 %-iger Mehrheit Johann Jablonski (LEP) gewählt. Ministerpräsident wurde ich selbst, mit gut 88 %-iger Mehrheit.

Ich möchte gleichzeitig um einen Termin für einen Antrittsbesuch meinerseits bitten.
Zitieren
#12
Erst Präsident, dann MP Wink
Glückwunsch, ja selbstverständlich gerne jederzeit Smile
Zitieren
#13
Dann werde ich mich nächste Woche nach Andro begeben. Smile
Zitieren
#14
Zitat:
[Bild: eranien_wappen_peg.png]
REPUBLIK ERANIEN

Betreff: Krönungseinladung
Eronopel, den 17. Dezember 2008

Exzellenzen,

gerne erscheine ich als Vertreter des eranischen Staates bei der Krönung des neuen androischen Zares. Möge seine Amtszeit länger dauern als die seiner Vorgänger, und möge er Andro Stabilität und Frieden bringen.

Hochachtungsvoll
[Bild: unterschrift-kaschinowitz.png]
Ministerpräsident
Zitieren
#15
wunderbar
Zitieren
#16
Zitat:
[Bild: eranien_wappen_peg.png]
REPUBLIK ERANIEN

An
Die Regierung des Zarenreichs Andro
Hr. Pawel Axelrod

Ministerium für Auswärtiges
Republik Eranien

Betreff: Konferenz

Exzellenzen,

ich lade Sie oder einen Vertreter von Ihnen hiermit zu einer Zweistaatenkonferenz zwischen dem Zarenreich und Aquatropolis ein. Diese Konferenz unter Leitung Eraniens soll zur Klärung einiger Sachverhalte in den jungen friedlichen Beziehungen Ihrer beiden Staaten beitragen. Ich hoffe, dass Sie mit diesem Schritt einverstanden sind und meiner Einladung folgen werden.

Die Konferenz wird in Eronopel stattfinden und beginnen, sobald Vertreter beider Staaten anwesend sind. Für eine angemessene Unterkunft ist selbstverständlich gesorgt.

Hochachtungsvoll
[Bild: unterschrift-kaschinowitz.png]
Ministerpräsident
Zitieren
#17
Wir entsenden jemanden
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste