Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Offenlegung der Dokumente
#21
Es diente dazu, Schtreitigkeiten aus den Weg zu räumen
#22
von Carter springt auf und haut auf den Tisch, der den Raum erbeben lässt

Verdammt doch mal, hier geht es nicht um ne Kuh oder nen Rasenmäher, hier geht es um den Zarenthron. Diese geheimen Absprachen, das hört sich an als wolle man den Zarenthron versteigern, wir sind hier nicht im Mittelalter. Antonin kommt und käme bei mir nicht mehr in Frage, unerhört :mecker:
#23
Also bitte! Man gebe nicht einfach Kommentare ab, ohne zuzuhören! Die Abmachung zwischen mir, Karolina und dem Premier dreht sich nur in einem kleinen Teil um den Zarenthron!!!

Erst zuhören, dann reklamieren!
#24
Und dieser kleine Teil, Majestät, ist vollkommen ausreichend. Es scheint, als könne man sich nicht mehr dem Eindruck erwehren, dass der Zarenthron verscherbelt wird im Rahmen von Vetternwirtschaft. Legt den Vertrag endlich offen, Majestät, und wendet dadurch Schaden vom Thron und vom Reich ab. Alles andere ist vollkommen untragbar und macht Euch ungeeignet den Zarenbthron zu besteigen.
#25
Zitat:Original von Antonin I.
Also bitte! Man gebe nicht einfach Kommentare ab, ohne zuzuhören! Die Abmachung zwischen mir, Karolina und dem Premier dreht sich nur in einem kleinen Teil um den Zarenthron!!!

Erst zuhören, dann reklamieren!

Es ist mir egal was sie besprachen, wenn sie mit anderen Bewerbern ein geheimes Gespräch führen ist das sehr Verdächtig, zu verdächtig
#26
Fürst Carter, sie haben die Pflicht, in dieser Instution auf den Wortlaut der Redner zu achten! Also hören sie zu und geben sie ihre Kommentare so ab, das sie auf das Stimmen was die Redner vor ihnen gesagt haben!

Herr Guorwitsch, ich sagte ich werde mich mit den anderen beraten, ob wir die ABMACHUNG öffentlich machen wollen.

Wie ich sagte. Die Abmachung behandelt den Zarenthron nur insofern, das der Premierminister und Karolina aus freien Stücken und ohne Gegenleistung verzichten. Sie können sie gerne selbst fragen.
Wenn jemand nicht kandidieren möchte so kann ich nichts dafür.
#27
Wie sieht es nun mit den Dokumenten aus?
#28
Bin ich schon Zar? Nein, also geduld Wink
#29
Nun können sie ja
#30
ähem...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste