Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Staatsbürgerschaft
#1
Ihr Lieben,

ich verstehe ja, dass ihr einen neuen Spieler 2 Tage "warten" lassen wollt, um keine "Spamer" oder "Zersetzer" zu haben. Aber es ist schon etwas ... sagen wir demotivierend, wenn man als neuer Spieler ausser im Simoff oder im Bürgeramt nirgendwo schreiben kann. Auch wenns nur 2 Tage sind. Wenn ihr wenigstens die Hotels oder Städte oder so öffnen würdet, dann könnte man ein wenig herumsimmen...
Zitieren
#2
Ist eigendlich keine schlechte iDee, dass man wenisgten das Hotel noch freischaltet, oder?
Zitieren
#3
Sie ist ja sogesehen nen Besucher, ich würde sie überall hin lassen, nur nicht ins Regierungsviertel oder in die Duma
Zitieren
#4
Naja, ich bin schon etwas mehr als ein Besucher, denn ich hab ja den Antrag auf Staatsbürgerschaft gestellt, der eben "derzeit bearbeitet wird". Wink Es würde ja ausreichen, wenn man die Hotels oder so freischaltet.
Zitieren
#5
Ich setz dich mal auf tourist Smile
Zitieren
#6
Also ich kann nur um verständnis bitten wenn wir da so sind aber wir haben genuch mit Leuten zu tun die einfach nur scheiß hier machen wollen! Wer mitspielen will, meint es ernst und wird sicher Verständnis haben!
Zitieren
#7
Eben. Wer was will, der wird direkt Tourist und dann Diplomat oder Bürger. Oder bleibt tourist. Ansonst Neuankömmling.
Zitieren
#8
Ich habe absolutes Verständnis. NUr ich seh grad, dass ich als Tourist ja mehr Mögilchkeiten habe, als als potentieller Staatsbürger. Wink Aber ok, so kann ich wenigstens ein wenig simmen.
Zitieren
#9
Bürger haben das Privileg ins interna zu dürfen Wink Das dürfen nur wenige Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste