Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franz kommt...
#11
Tja wer die Gesetze nicht kennt....

*so* Diplomatie? Und da will er zum Zaren?^^ *so*
Zitieren
#12
Merkt schon, das die verwandtschaftlichen Beziehungen in Zukunft noch weiter problematisch für die diplomatischen Beziehung sein können und anders rum ebenso.
Zitieren
#13
*so* er war unter anderem unterwegs zum zaren...hatt eigendlich vor nach Besuch einen Grundlagenvertrag zu amchen und dann eine Zweigstelle hier einzurichtem...*so*
Zitieren
#14
*so* Und dafür überfährt er Leute? Das mach ich auch wenn Leninov nächstesmal wo zu besuch ist^^
Tut mir ja Leid, aber unser Diplomatiegesetz will es so und das ist an vielen Orten wo es um Diplomatie geht einzusehen Wink *so*
Zitieren
#15
*so*wenn du mal richtig gelesen hast war das eine verzweiflungstat...immerhin fürchtet der alte man sei leben...so ist er nunmal^^ ..zudem i´hat er schnelle stimmungsschwankungen...*so*
Zitieren
#16
*so* Auch Verzweiflungstaten gestatten Totschlag nicht Wink Und wenn er Stimmungsschwankungen hat, dann kann ich ja nichts dafür und das Gesetz trifft ihn trotzdem^^ Eigentlich sollte ich ja eine Auslieferung verlangen^_^*so*
Zitieren
#17
Findet es toll, dass der Bonze die Lust an Andro verloren hat und das es keine diplomatischen Beziehungen geben wird. "Was ist schon Tehuri?" fragt er sich...

Er hat das Ziel erreicht.
Zitieren
#18
*so* auslieferung wirst du nie durchkriegen^^*So*

Ist froh das Franz nicht der einzige verwandte in Tehuri ist...vielleich lässt sich sein Sohn Carl mal nach Andro einladen. Tongue
Zitieren
#19
Diese ganze bescheuerte Sippschaft. Rolleyes
Zitieren
#20
Freut sich über seine wattenbergische Verwandtschaft und ist zuversichtlich, dass sich in der Beziehung zwischen seiner Familie und deren von Wattenberg nichts ändern wird.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste