Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimaschutz?
#1
Angeregt, duch die andauernden Gesräche um Klimaschutz usw.: Wie wäre es eigentlich, wenn wir mal ,so wie im rL, eine Art Klimaschutzprotokoll aufsetzen. Ist das in den MN`s ein Problem?
Zitieren
#2
Nein. Sowas gibts auch überhaupt nicht. Wäre eine gute Sache. Das kann man über UVNO laufen lassen, aber auch im MN- Marktplatz machen.

Ich schlage vor, wir machen das in Andro.

Du kannst wenn du willst im MN Marktplatz eine Ankündigung machen, dass wir gerne eine Umweltschutzkonverenz starten würden.

Aber das erst wenn wir ne Regierung haben Wink
Zitieren
#3
Zu welchem Zweck?....hier hat das sowieso keinen Zweck...genauso könnten wir einen Verein für Säugetiere gründen....
Zitieren
#4
Naja, ich sage nur "Sozial-Technokratische Partei Andros"...
Zitieren
#5
Ich möchte anmerken, dass mir diese Klimaschutz Sache auch nicht als sinnvoll erscheint.Smile
Zitieren
#6
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Naja, ich sage nur "Sozial-Technokratische Partei Andros"...

was verstehen sie unter Technokratie?.....Für den Fortschritt zu arbeiten ist eine sinvolle Sache...ohne solche Leute wie uns könnten sie nicht mit der Eisenbahn fahren, telefonieren oder nur eine Rede übers Radio geben Wink
Zitieren
#7
So eine Umweltkonferenz gab es schonmal vor ca. einem Jahr in Soma. Die Gespräche sind dort allerdings nach kurzer Zeit im Sand verlaufen.
Zitieren
#8
Das stimmt, da gab es schon eimal eine Konferenz an der auch die USSRAT teilnahm, allerdings mangelt es an Umsetzung. Man sollte sich vielleicht erst einmal im kleinen Rahmen mit ein paar Staaten zusammentun und herraus finden ob überhaupt wer ein Interessse daran hat. Ich halte das für schwer, zumal das in der RL kaum funktioniert (Siehe Wahlfang und Kyoto Protokoll).
Zitieren
#9
Zitat:Original von gast
So eine Umweltkonferenz gab es schonmal vor ca. einem Jahr in Soma. Die Gespräche sind dort allerdings nach kurzer Zeit im Sand verlaufen.

So wie allen in den MNs

UVNO, Klima, Sprachen, OIK....alles Senf Wink
Zitieren
#10
Zitat:Original von Gregori Brylinski
Zitat:Original von gast
So eine Umweltkonferenz gab es schonmal vor ca. einem Jahr in Soma. Die Gespräche sind dort allerdings nach kurzer Zeit im Sand verlaufen.

So wie allen in den MNs

UVNO, Klima, Sprachen, OIK....alles Senf Wink

Da muss ich ihn leider Recht geben, schade eigendlich
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste