Bewertung:
0
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Partei.
Bewertung:
0
[action]plant eine Abschiedsrede für die die Mitglieder
Bewertung:
0
Liebe Freunde,
wir haben lange und hart zusammen gekämpft. Das ist etwas worauf wir stolz sein können. In den letzten 5Jahren hatte die DPA meist die Mehrheit in der Duma. Verluste wie derzeit kamen aber auch schonmal vor.
Zu denken gibt mir vor allem, dass Abwandern von DPA Wählern zu einer monarchistischen Partei. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht erklären. Die DPA ist nun in der Opposition in der Duma und muss sich gegen drei Parteien der Rechten mit fast 70 % zusammen behaupten.
Es bleibt zu hoffen, dass die Monarchisten völlig andere Ziele verfolgen als NA und KP und sich eine republikanische Front zusammen tut, um dieses Schreckgespenst aus Krolock zu bändigen.
Ich warne davor, die ehemaligen zaristischen Kräfte zu unterschätzen. Der Adel ist egoistisch, selbstsüchtig und antisozial. Diese Kräfte gilt es entschlossen zu bekämpfen.
Vielen Dank
Bewertung:
0
Lieber Andrej Louwowitsch,
was du mit der DPA erreicht hast, hat meine Bewunderung. Dir war es gelungen, die DPA zu dem zu machen, was sie jetzt ist. Eine starke, liberale und soziale Kraft in unserem Land. Vieles hast du in diesen 5 Jahren erreicht, auch, wenn es nicht immer leicht war. Auch nach einer Tiefe wie dieser, gilt es, entschlossen für unsere Sache und das Wohl der Nation zu kämpfen, und allem reaktionären, rückwärtsgewandten - wie im Sport - die rote Karte zu zeigen. Dafür gilt dir unser Dank, als ein großer Kämpfer dieser Partei!
Überreicht ihm einen großen Strauß aus orangefarbigen Rosen, mit einem kleinen Kärtchen "Spasiba".
Zurück in den Reihen, beginnt tobender Applaus für den scheidenden Fraktionsvorsitzenden, ja, manchen stehen sogar Tränen in den Augen.
Bewertung:
0
Vielen herzlichen Dank. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Bewertung:
0
Ich stelle einen Mitgliedschaftsantrag um in die DPA eintreten zu können.
Bewertung:
0
Willkommen, hiermit aufgenommen.
Bitte noch unter Profil -> Gruppenzugehörigkeit einen Antrag stellen